loetstelle.net
Lötstelle Userforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo Lötstellenbenutzer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Neuigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
loetadmin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi 18.Jun 2008 19:02:22    Titel: Hallo Lötstellenbenutzer Bauteile finden Antworten mit Zitat

Kann hier mal jemand einfach irgendeine Antwort schreiben, ich hab das Gefühl irgendwas mit der Email-Antwort-Benachrichtigung stimmt nicht...

Danke

loetadmin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bauteiltöter

BeitragVerfasst am: Mi 18.Jun 2008 19:09:20    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Hallo, ich helfe gerne

MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bauteiltöter

BeitragVerfasst am: Mi 18.Jun 2008 19:09:45    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Hallo, ich helfe gerne

MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
loetadmin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi 18.Jun 2008 19:13:02    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Danke.

Ich hab grad keine Email bekommen. Kriegst Du eine ?
Bauteiltöter

BeitragVerfasst am: Mi 18.Jun 2008 19:18:01    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Nö.
Aber muss man das nicht irgendwo aktivieren?

MfG
Bauteiltöter

BeitragVerfasst am: Mi 18.Jun 2008 19:19:00    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Nö.
Aber muss man das nicht irgendwo aktivieren?

MfG

Edit: Was mit grade noch aufgefallen ist: Nach dem klicken des Absenden-Buttons versucht mein PC http://www.loetstelle.net/forum/posting.php zu laden, aber die seite bleibt weiß

Edit2: Deshalb ist auch der Doppelpost entstanden Confused Confused
loetadmin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi 18.Jun 2008 19:20:24    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Ja, ist aber normalerweise im Profil aktiviert
Bauteiltöter

BeitragVerfasst am: Mi 18.Jun 2008 19:23:29    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Bei mir war das aus, habs aber jetzt eingeschaltet

MfG
loetadmin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi 18.Jun 2008 19:26:49    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Jetzt hab ich wieder eine bekommen. Ich hab heute Nachmittag das Email-Spam-Verzeichnis auf dem Server gelöscht und seitdem kamen keine Benachrichtigungen mehr.

Jetzt hab ich es mit den richtigen Berechtigungen neu erstellt, jetzt schauts wieder gut aus...
Bauteiltöter

BeitragVerfasst am: Mi 18.Jun 2008 19:32:23    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

ich hab ne Mail erhalten
loetadmin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi 18.Jun 2008 19:33:31    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Danke, passt wohl wieder alles..
Bauteiltöter

BeitragVerfasst am: Mi 18.Jun 2008 19:42:40    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Gut
Anzeige

Verfasst am: Heute 12:25:56    Titel: Bauteile finden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Neuigkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen