loetstelle.net
Lötstelle Userforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eagle Schaltplan hilfe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> CAD-Programme
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kalledom

BeitragVerfasst am: So 22.Jun 2008 23:13:18    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

TheBug hat folgendes geschrieben:
Aber doch nicht wenn die Taste 2cm neben dem Chip sitzt...
Natürlich nicht bei 2cm, auch bei 20cm noch nicht. Bei 200cm gibt es zu den Tasten-Impulsen noch Funkuhr- und andere Impulse gratis mit dazu Shocked

Wenn ich zwei Brötchen beim Bäcker holen will brauche ich auch keinen LKW um da hin zu fahren.
Es soll aber Elektroniker geben, die haben grade mal nichts anderes, als ihren LKW .... Rolling Eyes .... weil der PKW-Führerschein vorübergehend nicht verfügbar ist Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elektron

BeitragVerfasst am: Mo 23.Jun 2008 00:19:26    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

kalledom hat folgendes geschrieben:
Aber doch nicht wenn die Taste 2cm neben dem Chip sitzt...
Natürlich nicht bei 2cm, auch bei 20cm noch nicht. Bei 200cm gibt es zu den Tasten-Impulsen noch Funkuhr- und andere Impulse gratis mit dazu Shocked

200cm? Die Funkuhr muss nicht zwangsläufig im Nachbarort abzulesen sein. Diese Antwort kann doch jetzt nicht ernst gemeint sein...

Zitat:

Wenn ich zwei Brötchen beim Bäcker holen will brauche ich auch keinen LKW um da hin zu fahren.
Es soll aber Elektroniker geben, die haben grade mal nichts anderes, als ihren LKW .... Rolling Eyes .... weil der PKW-Führerschein vorübergehend nicht verfügbar ist Twisted Evil

Ich hoffe ich muss mir keine Sorgen machen wenn ich den Vergleich jetzt nicht nachvollziehen kann..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TheBug

BeitragVerfasst am: Mo 23.Jun 2008 10:52:45    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Ich glaube der arme Russfighter blickt jetzt langsam garnicht mehr durch...

Also mal kurz das Fazit zu den Tasten: Die von mir beschriebene Methode funktioniert zuverlässig um Tasten zu entprellen. Was Kalle beschrieben hat ist nur für spezielle Anwendungen notwendig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige

Verfasst am: Heute 05:13:49    Titel: Bauteile finden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> CAD-Programme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen