loetstelle.net
Lötstelle Userforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

e*bay: ich gebe euch eine Bewertung kostenlos:)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Was wir nicht wollen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
iakregnif

BeitragVerfasst am: Mo 24.Jul 2006 16:43:29    Titel: e*bay: ich gebe euch eine Bewertung kostenlos:) Bauteile finden Antworten mit Zitat

Eine Gratisbewertung für jeden

Hi ich habe leider aufgrund eines dummen e*bayers, welcher meint er bzw. sie müsse mir eine schlechte Bewertung geben, weil die Größe 36. nicht passt nur noch ein 98 % Profil, was unter Kennern nur noch mittelmäßig ist. Da ich aber ein sehr engagierter Käufer und Verkäufer bin, möchte ich diese verbessern

Also was tun? e*bay-Java-script? "Nö wäre unfair und gelogen!"

Da ich mein Profil aber durch einige Bewertungen auffrischen könnte und leidder nicht so viele Freunde habe , dachte ich "jau!" da springt doch etwas für jeden heraus

Also ich setze einfach etwas zum schein rein, so dass nur sehr geringe angebotsgebühren anfallen und ihr bzw. die die sich eine bewertung für lau holen wollt, bietet einfach 1 Euro. Ich schicke selbstverständlich keine Ware aber die Bewertungen, welche ich euch gebe und die die Ihr mir gebt funktionieren!

ALso für mich fallen dabei kosten von nur wenigen cents an, dafür habe ich bessere bewertungen und ihr bekommt dafür gratis eine bewertung!

Einfach bei mir melden dann gibt es einen Link! E-Mail e*baye*bay1818@freenet.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loetadmin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo 24.Jul 2006 17:21:11    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Dies ist ein Elektronik Forum und kein e*bay Bewertungs Manipulations Forum.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anzeige

Verfasst am: Heute 04:49:31    Titel: Bauteile finden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Was wir nicht wollen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen