loetstelle.net
Lötstelle Userforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hinweise für Verlosungen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Neuigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
loetadmin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo 22.Dez 2008 10:22:33    Titel: Hinweise für Verlosungen Bauteile finden Antworten mit Zitat

Hier möchte ich mal ein paar Dinge zusammenschreiben, die für die regelmässig hier stattfindenden Verlosungen gelten sollen, damit ich nicht jedesmal alle Punkte extra erwähnen muss.

Die Verlosungen sollen vor allem den Lötstellen-Benutzern zugute kommen, die sich längerfristig hier engagieren. Aber auch ambitionierten Neueinsteigern wird gerne eine Chance geboten.
Demzufolge werde ich für jede Verlosung entsprechende Teilnahmebedingungen definieren.

Oft knüpfe ich die Teilnahme an die Anzahl sinnvoller Beiträge.
Ein Sinnvoller Beitrag ist für mich idR fast jeder Beitrag ausserhalb dieser Verlosungen.

Ich behalte mir das Recht vor, davon unabhängig jederzeit Benutzer als Teilnehmer zuzulassen oder auszuschliessen.

Wer bereits bei einer Verlosung gewonnen hat, sollte sich bitte die nächsten ein oder zwei Verlosungen zurückhalten, um die Chancen für die anderen Teilnehmer zu erhöhen.

Versand ins Ausland kann in der Regel nur gegen Portoübernahme erfolgen.

Ich bekomme inzwischen einiges an Material zugeschickt (zB. Rezensionsexemplare etc), was ich gerne als Preis bei den Verlosungen zur Verfügung stelle. Sachspenden sind also herzlich willkommen, gerne können auch Firmen ein Produkt als Preis stiften und es auf diese Weise einer grösseren Leserzahl vorstellen.

Ich bemühe mich, immer nützliche Dinge von guter Qualität zu verlosen.
Es wäre schön, wenn der Preis beim Gewinner dann auch wirklich benutzt wird. Wenn jemand keine Verwendung für einen Preis hat, dann soll er auch nicht teilnehmen.

Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt ausschliesslich im jeweiligen Verlosungsthread, eine gesonderte Benachrichtigung findet nicht statt.
Jeder Teilnehmer soll also die Verlosung aufmerksam mitverfolgen.
Hat sich ein Gewinner 14 Tage nach Bekanntmachung nicht bei mir gemeldet, wird der Preis erneut zur Verlosung gestellt.

Ich werde diese Liste ggf noch durch weitere Punkte ergänzen, sobald mir etwas wichtig erscheint.

mfg
loetadmin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anzeige

Verfasst am: Heute 11:43:36    Titel: Bauteile finden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Neuigkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen