loetstelle.net
Lötstelle Userforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

was ist ein GP 250 auf der Leiterplatte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
enrico73

BeitragVerfasst am: Do 02.Apr 2009 11:53:46    Titel: was ist ein GP 250 auf der Leiterplatte Bauteile finden Antworten mit Zitat

brauche dringend Hilfe habe einen Zigarettenstopfer, und auf der Leiterplatte ist ein Teil defekt ich weis nicht was das für ein Bauteil ist ( es ist gelb und es steht drauf GP 250 und dadrunter 180 siehe Foto die Maschiene laüft aber dann fänkt dieses teil an zu funken und es stinkt) .Vieleicht kann mir einer sagen was es für ein Bauteil ist und wo mann soetwas bestellen kann oder geht es auch ohne). Danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet von enrico73 am Do 02.Apr 2009 13:40:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Daedalus

BeitragVerfasst am: Do 02.Apr 2009 12:03:59    Titel: Re: was ist ein GP 250 auf sder Leiterplatte Bauteile finden Antworten mit Zitat

enrico73 hat folgendes geschrieben:
brauche dringend Hilfe habe einen Zigarettenstopfer, und auf der Leiterplatte ist ein Tei defekt ob es ein [Wort zensiert, bitte sofort ändern, sonst droht Sperrung] ist weis ich nicht ( er ist gelb rund wie eine scheibe und es steht drauf GP 250 und dadrunter 180 die maschiene laüft aber dann fänkt dieses teil an zu funken und es stinkt) vieleicht kann mir einer sagen was es für ein bauteil ist und wo mann soetwas bestellen kann oder geht es auch ohne)

Wie wärs mit einem Foto?

ansonsten gelb und rund sind Überaschungseier auch,...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige

Verfasst am: Heute 14:31:05    Titel: Bauteile finden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen