loetstelle.net
Lötstelle Userforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Statistik

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Neuigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
loetadmin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do 02.Apr 2009 12:06:42    Titel: Statistik Bauteile finden Antworten mit Zitat

Hier mal wieder etwas Zahlenmaterial:

09-03 1272
09-02 610
09-01 512
08-12 530
08-11 453
08-10 398
08-09 714
08-08 806
08-07 870
08-06 1131
08-05 1122
08-04 1074
08-03 1031
08-02 729
08-01 372

Im März wurden insgesamt 1272 Postings verfasst, das ist ein neuer Spitzenwert!
Die Gesamt-Anzahl der Postings klettert auf 17000 zu, die 20000 ist also schon in Sichtweite.

Dank an alle Lötstellen-Besucher!

loetadmin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst am: Do 02.Apr 2009 12:20:14    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Naja, ich würde mir eine etwas gewichtete Statistik wünschen. Wink Die Anzahl der Beiträge sagt noch nichts über den Inhalt aus.
loetadmin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do 02.Apr 2009 12:23:30    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Leider auch nicht die Länge, aber mir ist keine SQL-Funktion bekannt, mit der ich die Qualität des Postings ermitteln könnte...
Gast

BeitragVerfasst am: Do 02.Apr 2009 12:43:17    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Naja, z.B. die Kritik an meiner Ausdrucksweise kam auch nicht von einer SQL - Funktion. Wink

Ich bitte also mal dich als Admin (d.h. als Mensch) um eine Bewertung dieses Threads:

http://www.loetstelle.net/forum/viewtopic.php?t=2926&highlight=

Wenn "Elektron" sagt, er hilft, wo er kann - seine Taten entsprechen leider nicht seinen Worten. Damit hat er mir (und der Allgemeinheit) mehr geschadet.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do 02.Apr 2009 18:47:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
TheBug

BeitragVerfasst am: Do 02.Apr 2009 12:47:17    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Schon wieder klassisches Drama? Wird das Stück "King Nöhl" nicht endlich mal abgesetzt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: Do 02.Apr 2009 18:27:04    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Wenn's nach mir ginge, schon lange. Aber wer nölt hier - außer dir?

Aber das soll einer verstehen: "Elektron" ist dagegen, dass ich unsere PN - Diskussion öffentlich mache. Ok, das muss ich respektieren. Im nächsten Atemzug schreibt er: Er wäre privat für mich nicht mehr zu erreichen, sämtliche PNs werden ab jetzt öffentlich einsehbar sein.

Also Leute, wenn ihr vor der Wahl steht, an euch selbst oder an anderen zu zweifeln - fällt euch da die Entscheidung schwer? Wink
Elektron

BeitragVerfasst am: Do 02.Apr 2009 19:57:03    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Erstmal ein paar klare Worte an dich, wodim.

1.) Ich bin dagegen, ich verbiete es dir. Das ist keine Frage der Abstimmung, sondern eine klare Aussage. Die Gründe sehe ich darin, dass ich keine Zeit und Lust habe, von dir falsch interpretiere Zitate von mir wieder richtigzustellen (obgleich ich auch nichts schlimmes gesagt habe, nur dass es mir scheint, dass du alles, was ich sage, irgendwie zu deinem Vorteil umkrempelst).

2.) Ich bin nicht verpflichtet privat für dich erreichbar zu sein.

3.) Wenn du der Meinung bist, mich dem Strafbestand der Verleumdung zu bezichtigen, dann verklag mich. Wenn du nochmal darüber nachdenkst, spar es dir.

4.) In weiteren Angelegenheiten bitte an den Admin. Wenn du Kritik an mir übst, kann ich mir nicht selbst der Richter sein, oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: Do 02.Apr 2009 20:17:39    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Elektron hat folgendes geschrieben:
1.) Ich bin dagegen, ich verbiete es dir. Das ist keine Frage der Abstimmung, sondern eine klare Aussage.
Das kannst du mir zwar nicht verbieten (es sei denn per Gerichtsbeschluss Wink ), aber das ist ein Wunsch von dir, den ich respektiere. Weil ich's auch angebracht finde. Aber aus anderen Gründen, als du siehst:

Die Gründe sehe ich darin, dass ich keine Zeit und Lust habe, von dir falsch interpretiere Zitate von mir wieder richtigzustellen
Das würdest du auch mit aller Zeit und Lust der Welt nicht schaffen. Oder was soll ich falsch interpretiert haben?

obgleich ich auch nichts schlimmes gesagt habe,
Nö - du hast nur praktisch zu einem "Boykott" meines Projekts aufgerufen ("wer Hartmut Geld gibt, riskiert, es für immer loszuwerden"). Das ist einfach nicht wahr - außerdem zwingt man mich auf die Art geradezu, bis zum St. Nimmerleinstag auf Kosten der Allgemeinheit zu leben. Und ein paar Verbrecher (zu dem Wort stehe ich!) machen sich weiter auf meine Kosten und auf Kosten der Allgemeinheit ein schönes Leben und fühlen sich noch bestätigt - und täglich wird der (inzwischen sechsstellige) Schaden größer. Heute übrigens ein klärendes Gespräch bei der AGAS gehabt...

2.) Ich bin nicht verpflichtet privat für dich erreichbar zu sein.
Hat auch keiner behauptet, wäre aber besser. Was wir hier seit Wochen per Forumsbeiträgen und PN 'rumeiern, wäre mit ein paar persönlichen Worten am Telefon geklärt.

3.) Wenn du der Meinung bist, mich dem Strafbestand der Verleumdung zu bezichtigen, dann verklag mich.
Das wäre mir das Allerletzte. Ich entscheide, wenn irgend möglich, immer gem. §1 Gesunder Menschenverstand: Wo kein Kläger, da kein Richter.

Wenn du nochmal darüber nachdenkst, spar es dir.
Da gibt's also für mich nichts nachzudenken. Hauptsache, du siehst ein, was für'n Mist du gebaut hast.

4.) In weiteren Angelegenheiten bitte an den Admin. Wenn du Kritik an mir übst, kann ich mir nicht selbst der Richter sein, oder?
Wem geht's hier um irgendwelche "Rechte"? Ich möchte die Kritik verarbeitet wissen - du bist doch nicht doof!
Elektron

BeitragVerfasst am: Do 02.Apr 2009 21:24:19    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Entschuldigung. Um zu beweisen, dass ich dein Projekt nicht boykottiere, habe ich in meine Signatur genau das Gegenteil eingefügt, damit jeder weiß, was ich denke.

Diese Aussage kannst du mir nicht streitig machen. Selbstverständlich sehe ich diesen Mist ein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: Do 02.Apr 2009 21:32:03    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Wer Hartmut kein Geld gibt, riskiert, es für immer zu behalten.

Diese Aussage kannst du mir nicht streitig machen.
Aber natürlich. Geh' doch nur mal von dir aus: Von dir hab' ich noch keinen Cent gesehen - und wieviel von dem, was du bisher so eingenommen hast, musstest du behalten? Wink

Mit diesem einen Gegenbesipiel wäre deine These also schon widerlegt - aber da könnten wir wohl noch Milliarden aufführen - oder?

Selbstverständlich sehe ich diesen Mist ein.
Nochmal:
Zitat:
Nicht an den Worten - an den Taten sollt ihr sie erkennen!
Elektron

BeitragVerfasst am: Do 02.Apr 2009 21:36:06    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Wie? Noch nicht zufrieden? Aber ich habe doch alles getan was du willst. Du hast doch absolute Macht über mich, merkst du das nicht?
loetadmin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do 02.Apr 2009 21:41:33    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Kinder, lasst den Quatsch und verwendet Eure Energie für sinnvolleres.
Anzeige

Verfasst am: Heute 07:23:53    Titel: Bauteile finden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Neuigkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen