loetstelle.net
Lötstelle Userforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Blafasel?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Was wir nicht wollen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 04.Apr 2009 13:32:49    Titel: Blafasel? Bauteile finden Antworten mit Zitat

derguteweka hat folgendes geschrieben:
wodim hat folgendes geschrieben:
DSP, FFT etc. - da, wo's hingehört!
Gilt auch fuer Gitarrenverstaerkerblafasel
Na, na, ob nun OT oder nicht - etwas mehr Sorgfalt bei der Wortwahl bitte. Wink

Elektron hat folgendes geschrieben:
Aber ich habe doch alles getan was du willst.
Nö - bisher nicht ein einziges Mal. Nicht mal die Sauerei in deiner Signatur geändert.

Ich werde (mit Recht) ermahnt, gewisse Umgangsformen zu wahren. Und wenn ich diese Kritik verarbeiten will, soll ich (als einziger!) nur noch fachbezogen schreiben oder das Forum verlassen. Da weiß ích leider nicht, was "wir" nun eigentlich wollen - kann mir das mal einer sagen?
Elektron

BeitragVerfasst am: Sa 04.Apr 2009 17:23:47    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Deine Idee gut finden ist eine Sache, die Umgangsformen wahren eine andere. Ich weiß, dass du mir gleich wieder widersprechen wirst. Deswegen fasse ich mich gleich kurz, damit ich nicht allzuviel Energie verschwende.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pcprofi

BeitragVerfasst am: Sa 04.Apr 2009 17:27:29    Titel: Re: Blafasel? Bauteile finden Antworten mit Zitat

wodim hat folgendes geschrieben:
Da weiß ích leider nicht, was "wir" nun eigentlich wollen - kann mir das mal einer sagen?

Ja - ich. Uns interessiert alles, was AUSSCHLIESSLICH mit Elektronik zu tun hat.
Alles andere hat im Forum nichts zu suchen - was per PN läuft ist mir relativ egal... Was nicht heißt, dass der ein oder andere Scherz oder Frotzelei hier nicht erlaubt wäre...

Gruß Rainer

BeitragVerfasst am: Sa 04.Apr 2009 17:36:44    Titel: Re: Blafasel? Bauteile finden Antworten mit Zitat

pcprofi hat folgendes geschrieben:
Uns interessiert alles, was AUSSCHLIESSLICH mit Elektronik zu tun hat. Alles andere hat im Forum nichts zu suchen

Hallo!

Elektronik ist hier im Board das Thema. Hat hier jemand eine Elektronik-Frage, dann sollten nur diejenigen antworten, die dem Fragesteller auch wirklich fachlich helfen möchten und können. Es gibt nur schlechte Stimmung, wenn stattdessen gefrotzelt wird -- egal von welcher Seite.

Ich wäre sehr dankbar, wenn die gute Fach-Stimmung wieder ins Board zurückkehren würde.

mfg
Gerold
Smile

PS: Elektron --> Ändere bitte deine Signatur. Du willst anscheinend provozieren und das gehört sich nicht für einen Board-Moderator. Nein, wirklich nicht. Damit wird die schlechte Stimmung nur noch mehr angeheizt.

.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elektron

BeitragVerfasst am: Sa 04.Apr 2009 19:36:39    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Zitat:

PS: Elektron --> Ändere bitte deine Signatur. Du willst anscheinend provozieren und das gehört sich nicht für einen Board-Moderator. Nein, wirklich nicht. Damit wird die schlechte Stimmung nur noch mehr angeheizt.

Beschwerden bitte an den Admin. Meine Signatur ist eine Reaktion darauf, dass wodim versucht hat, mir intensiv in meine Meinung zu reden. Aber da braucht man nicht lange reden, der Admin wird wissen, was ich meine. (was davon die Folge war, ist ja bekannt^^)

Zuletzt bearbeitet von Elektron am Sa 04.Apr 2009 19:42:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pcprofi

BeitragVerfasst am: Sa 04.Apr 2009 19:42:42    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Hat wohl jeder mitbekommen....

Und damit sage ich jetzt einfach mal, wir lassen Geschichte Geschichte sein und damit ist es gut -> An die Arbeit ins Forum, da brauchen Leute unsere Hilfe.

By the Way: Wie wärs eg mal mit soner Art "Forums-Projekt"? Wer ne Idee hat - schießt doch mal raus damit...

Hier ist jetzt jedenfalls#

- THREAD CLOSED -

Gruß Rainer

Verfasst am: Heute 05:23:33    Titel: Bauteile finden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Was wir nicht wollen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen