loetstelle.net
Lötstelle Userforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue Internetseite

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie findet ihr die Seite???
Sehr gut
50%
 50%  [ 1 ]
Gut
50%
 50%  [ 1 ]
befriedigend
0%
 0%  [ 0 ]
ausreichend
0%
 0%  [ 0 ]
ungenügend
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
koki

BeitragVerfasst am: Fr 29.Jan 2010 16:18:16    Titel: Neue Internetseite Bauteile finden Antworten mit Zitat

Hi, Ich habe die Kritik aufgenommen, und hab die Seite überarbeitet!!!
guckt dochj mal vorbei: http://koki1.lima-city.de

koki

Zuletzt bearbeitet von koki am Di 09.Feb 2010 15:56:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alv

BeitragVerfasst am: Fr 29.Jan 2010 16:55:55    Titel: Re: Neue Internetseite Bauteile finden Antworten mit Zitat

koki hat folgendes geschrieben:
Hi,
Ich habe eine Neue Internetseite und würde mich über besucher freuen!!!

Schonmal zwei Kritiken:

1. Aus irgendeinem Grund kommt bei mir mehrfach die Meldung, daß die Seite Java verwendet.

2. Popups!!!

BellaD

BeitragVerfasst am: Fr 29.Jan 2010 19:36:18    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

moin moin

ich liebe Seiten ohne Inhalt Wink

aber warum ist die shoutbox bei mir in der mitte der Seite
ich benutze 'leider einen Monitor mit 1680x1050 Pixel Auflösung
und da sieht die Seite irgendwie pillepalle aus ,sorry.

Tim Sasdrich

BeitragVerfasst am: Fr 29.Jan 2010 19:56:19    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Sehr toll finde ich die Seite nicht, erst recht nicht das Forum: "Dieses Board hat keine Foren.", PN: "Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst." Wie soll ich das machen?
Auf der Seite gibt es auch nicht viel. Diese Bandanzeigen lassen sich auch nicht so gut lesen und brauchen Ewig, bis sie anfangen. Um alle 3 nacheinander zu lesen, benötigt man über eine Minute. Da lässt sich aber noch viel machen.

EDIT: Ich fände es besser, wenn du dich in einem Forum beteiligst und dich nicht nur anmeldest, um Werbung zu machen und dann wieder abzuhauen. Ich nehme mal an, dass Werbung hier nicht gestattet ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
modellfreund

BeitragVerfasst am: Fr 29.Jan 2010 20:37:50    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Hallo.

Spitzen Seite! Warum präsentierst Du eine Seite, wo gerade so die Startseite vollständig ist? Was willst du mit dieser Seite bezwecken? Und warum sollten Dir andere Leute Ihre Unterlagen von Ihren Projekten schicken, die du dann in deine HP einbinden kannst? Wenn man keine Ideen und Kenntnisse hat, sollte man keine HP basteln, nur damit man eine hat!

Gruß Felix

derguteweka

BeitragVerfasst am: Sa 30.Jan 2010 10:16:15    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Moin,

modellfreund hat folgendes geschrieben:
Wenn man keine Ideen und Kenntnisse hat, sollte man keine HP basteln, nur damit man eine hat!

Na, dann kann man ja immer noch Babyphotos von sich oder der eigenen Brut oder von seinen supersueeeeessen Haustieren reinstellen, wenn man unbedingt aller Welt zeigen muss, dass man jetzt auch "drinnen" ist (und es einfach war).
Eine naehere Beleuchtung der Frage: "Wie arm ist es, sich in einem Forum extra anzumelden, nur um fuer sowas Werbung zu machen?" spar' ich mir glaubich mal lieber. Rolling Eyes

Gruss
WK
Lecrom

BeitragVerfasst am: Sa 30.Jan 2010 11:30:40    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Mich wundert es ja, dass ihr alle auf eine Website geht von der ihr noch nicht einmal wisst was sie beinhaltet...

Als ich den Post gelesen habe musste ich kurz lachen und dann war das Fenster auch schon wieder zu. Ich folge doch nicht jedem Link der mir vorgeworfen wird...

Und das man dann so lange darüber reden kann... Naja wie ihr seht bin ich da nicht unbedingt besser *gg*
Anzeige

Verfasst am: Heute 06:28:00    Titel: Bauteile finden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Gästebuch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen