loetstelle.net
Lötstelle Userforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Display tauschen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Digitaltechnik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spassmobil

BeitragVerfasst am: Fr 11.Feb 2011 09:22:30    Titel: Display tauschen Bauteile finden Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ich hätte da mal ein Frage, es geht um folgendes.
Für mein Automobil-Projekt benötige ich eine Cockpitlösung.
Das Problem ist, dass diese bezahlbar sein sollte.
Nun habe ich nach einigem stöbern folgendes Kombiinstrument gefunden:

http://www.acewell.de/acewell/digitaltacho-drehzahlmesser-temperatur/acewell-ace-3968

das wäre schon hinreichend für mich, kleiner Haken, dass Ding ist deutlich zu klein da es für Quads bestimmt ist.

Nun meine Frage, gibt es eine Option bei dem Gerät ein grösseres Display anzuschließen, bei dem dann denklogisch auch eine größere Darstellung der Messwerte erfolgt, ich dachte an etwa 8 bis 10".

Das sollte dann bestenfalls etwa so ähnlich aussehen wie dies hier,

http://www.aimsports.com/products/mxl-strada/index.html

Wäre schön, wenn jemand hierzu eine Idee hätte.

Ach ja, weshalb ich mir nicht direkt das zweite Gerät von AIM kaufe liegt daran, dass es mehr als 5 mal soviel kostet wie das erste.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheBug

BeitragVerfasst am: Fr 11.Feb 2011 10:59:23    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

De Frage solltest Du an den Hersteller stellen. Solche Geräte haben tendenziell Displays die eng mit der Elektronik verbunden sind, da wird ein einfacher Austausch nicht funktionieren und einen Ausgang für einen "zweiten Monitor" wird das Ding ja wohl nicht haben.
Anzeige

Verfasst am: Heute 21:27:40    Titel: Bauteile finden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Digitaltechnik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen