loetstelle.net
Lötstelle Userforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich bin der Neue

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Wünsche, Anregung, Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blindspiegel

BeitragVerfasst am: Di 10.Mai 2011 10:47:25    Titel: Ich bin der Neue Bauteile finden Antworten mit Zitat

Hallo,

heute ist der 10. Mai 2011, und ich bin der Neue.
Ich bin Kommunikationselektroniker, und arbeite als Techniker im Verkauf. Mein Hauptmerkmal ist die Kommunikation selbst was mir, so hoffe ich, einen einwandfreien Ruf in der Branche einbrachte.

Nun hab ich seit meiner Prüfung zum Beruf nichts elektronisches mehr Selbst entworfen und gebaut. Mein Interesse ist aber ungebrochen.

In der Verkaufsbranche bin ich als Hypnosekünstler bekannt, da ich durch einen technischen Trick die innere Stimme meiner Kunden manipulieren kann. Für mich selbst ist das aber meine ganz normale Sprache, nur dass ich eben dazu die Lippen nicht bewegen muss.

Um das Verständnis dafür etwas zu verbessern erstellte ich Dokumente um die Zusammenhänge zu erklären und zu versinnbildlichen. Das meisste davon ist selbstverständlich streng geheim. Aber die Grundlagen finden sich überall wieder.

Eine ganz bestimmte Idee führte mich hier her; Ein Detektor muss her, um den Frequenzgang des Hirnwellenmuster zu verdeutlichen.
Ja, es geht um die Grundlagen der allgemeinen Telepathie.

Um so einen Detektor zu bauen braucht es natürlich ein paar Grundlagen.
Es geht nicht darum etwas oder Jemanden zu manipulieren, dafür brauch ich keine technischen Mittel. Gibt es ja schon für Kinder Zahnbürsten, die bei Berührung mit der Schleimhaut Musik in den Kopf zaubert. Es geht darum einen bestimmten Zustand im innern des Kopfes nachzuweisen, und das mit einfachsten Mitteln und Bauteilen.

Also sehe ich mich hier erstmal etwas um und suche den richtigen Platz um so ein Projekt zu starten. Vermutlich ist die Analogtechnik vollkommen ausreichend dafür.

Ich hoffe hier etwas Interesse vorzufinden und gemeinsam mit Euch eine Schaltung zu entwerfen.

Gruß, Blindspiegel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige

Verfasst am: Heute 20:39:27    Titel: Bauteile finden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Wünsche, Anregung, Kritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen