loetstelle.net
Lötstelle Userforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

LEDs und Elkos zu günstigen Preisen!!!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elektri

BeitragVerfasst am: Do 12.Mai 2011 15:41:10    Titel: LEDs und Elkos zu günstigen Preisen!!! Bauteile finden Antworten mit Zitat

EDIT

Zuletzt bearbeitet von elektri am Do 12.Mai 2011 21:30:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
krautteich

BeitragVerfasst am: Do 12.Mai 2011 19:08:48    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Da gibt's aber wesentlich günstigere Angebote:

bspw: http://cgi.e*bay.de/50-Superhelle-ROTE-Leds-5mm-6000-mcd-Zubehor-rot-led-/370395251102?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item563d47019e
elektri

BeitragVerfasst am: Do 12.Mai 2011 19:28:02    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Das kann schon sein. Mann muss aber beachten das ich 10 LEDs anbiete also die rundumkosten sind genauso viel wie für 50 aber weil es auch Leute gibt die nicht 50 Stück brauchen biete ich sie so an.
Tim Sasdrich

BeitragVerfasst am: Do 12.Mai 2011 20:53:55    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Ich finde es auch nicht so günstig. Da gibt es die LED´s für 7 Cent: http://www.derelektronikershop.de/
Hotzenplotz

BeitragVerfasst am: Do 12.Mai 2011 21:27:30    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Seltsames Argument.

Dann kaufe ich doch lieber 50Stk. und schmeisse 40 in den Muell. Dafuer habe ich aber gescheite Daten und nicht nur "LED Rot, 5mm" sondern auch noch gleich die passenden Widerstaende, Schrumpfschlauch und auch noch eine Anleitung dazu.
Deine sehen nach dem Bild allein schon aus wie von Anno Tubak. Und die Angabe 2V/15mA ist ja wohl auch ein Witz. Solche roten LEDs zeige mir mal bitte. Datenblatt.
Bei den anderen Bauteilen das Gleiche. Niemand weiss wie lange die Elkos schon im Keller lagen, Daten sind ja keine dabei.
Und wenn man mal zusammenrechnet was Du an Gebuehren zahlst, selbst wenn Du den Kram fuer 1.- los wirst, was ich mal stark anzweifle, waere mir der Weg zum Briefkasten schon zu weit. Als Komplettpaket fuer 1.- haettest Du vielleicht 'ne Chance und hast vielleicht noch ein paar Cent verdient.
Immerhiin sind die Kondensatoren kostenlos im Versand. Aber fuer 1.- rechne mal nach... 90Cent Porto, Umschlag 20cent, Gebuehren.. Hmm, da frage ich mich doch echt was die Aktion gegenueber den LEDs soll.

Unverschaemt finde ich allein schon die Portoabzocke. Das Du Unkosten hast ist klar, aber das haut man auf den Verkaufspreis und nicht auf's Porto. Allein deswegen wuerde ich bei Dir schon nichts kaufen.

Zum Anderen frage ich mich was dieser Mist hier ueberhaupt soll und warum die Mods da so einfach drueber weg gucken. Demnaechst taucht hier gebrauchte Unterwaesche auf oder wie weit soll das gehen ?

Der Golfer wird hier alle Nase lang rausgeworfen weil er WERBUNG macht und Dir laesst man hier freien Lauf.

Nebenher habe ich mal eben in Deine Bewertungen geguckt. 1,89 fuer 10 Rote + Widerstand fuer 1.98 und Du verkloppst den alten Mist fuer das Doppelte, OHNE gescheite Daten und Widerstand. Gibt Menschen denen scheint nichts mehr heilig zu sein um an 3cent zu kommen.

P.S. Sollte hier jemand Ernstahaft ueberlegen sich da was zu kaufen, schicke er mir doch bitte eine PN, dann kann er die fuer lau haben.

@Tim Sasdrich

Ja aber 5.- Porto und wohl ein Mindestbestellwert. Wenn ich eine Million davon bestelle, sind die sicherlich noch Guenstiger. Bleibe mal am Boden.

Zuletzt bearbeitet von Hotzenplotz am Do 12.Mai 2011 21:29:52, insgesamt einmal bearbeitet
elektri

BeitragVerfasst am: Do 12.Mai 2011 21:28:53    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Ich werde meinen Beiträge löschen und auch meinen Account. Ich entschuldige mich wenn einer diese Beiträge als Spam gesehen hat. Sollte wirklich nicht so sein.

An die Moderator und Administratoren finde euer Forum ech Klasse so übersichtlich...
Smile
elektri

BeitragVerfasst am: Do 12.Mai 2011 21:32:04    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Wie kann man sich bei diesem Forum löschen.
Nicht falsch verstehen gehe jetzt nicht weil meine Verkaufssachen nicht angenommen werden.
pcprofi

BeitragVerfasst am: Do 12.Mai 2011 23:29:46    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Du kannst dich im Forum nicht selber löschen. Dazu musst du dem Admin eine PN schreiben, dann löscht er deinen Account.

Ich würde mich dennoch freuen, wenn du mir (auch gerne nicht-öffentlich per PN) den Grund zu diesem Schritt verraten würdest, evt. können wir daraus ja auch Verbesserungen schließen.

Gruß Rainer

BeitragVerfasst am: Do 12.Mai 2011 23:36:46    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Hotzenplotz hat folgendes geschrieben:
@Tim Sasdrich

Ja aber 5.- Porto und wohl ein Mindestbestellwert. Wenn ich eine Million davon bestelle, sind die sicherlich noch Guenstiger. Bleibe mal am Boden.
KEIN Mindestbestellwert! Und bei paar Bauteilen in der Regel 3,50€ Versand. Bei 10 LED´s kann man aber das Porto nach Absprache sicherlich günstiger bekommen.
Hotzenplotz

BeitragVerfasst am: Do 12.Mai 2011 23:52:05    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Okay, aber noch deutlich teurer als aus der Bucht fuer 1,89.- oder.
Tim Sasdrich

BeitragVerfasst am: Fr 13.Mai 2011 00:08:42    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Klar, man findet es sicherlich irgendwo günstiger. Aber wenn du rote LEDs in der Bucht kaufst, sind diese nicht so leicht wieder zu bekommen. Du bekommst sicherlich wieder rote LEDs, aber diese haben dann evtl. einen minimal anderen Farbton. Im Elektronikershop sind es immer die gleichen LEDs - der Unterschied ist aufgrund der Fertigung und des Alters sicherlich leicht unterschiedlich, aber vermutlich ist das nur messbar, ein normales, menschliches Auge sieht den Unterschied vermutlich nicht. Und wenn man viele Teile will, ist der Elektronikershop vermutlich günstiger als die Bucht - dort muss man nur bei einem Händler bestellen und zahlt nur einmal Versandkosten.
Hotzenplotz

BeitragVerfasst am: Fr 13.Mai 2011 00:47:15    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Na komm, das ist doch jetzt wirklich schon Haarespalterei. Wenn ich die Daten der LED aus einer Auktion habe, bekomme ich die LEDs doch ueberall.
Im Uebrigen stehen in dem von Dir genannten Shop ja noch nichtmal die wichtigsten Daten drin. DA erwartest Du gleichbleibende Qualitaet ? Dann doch sicher lieber mit gescheiten Daten aus der Bucht.
Darum ging es mir aber garnicht. Ich fand' diese ganze e_bay Verlinkerei hier nicht in Ordnung. Sicher, das kann man schon mal machen, wenn man auf irgendwas hinweisen will, aber ich denke es ist nicht der Sinn des "Biete - Teils" hier im Forum, Werbung fuer seine e_bay Links zu machen, zumal die Links nach ein paar Wochen tot sind.

Und ich denke irgendein Mod sollte sich bequemen dieses unnoetige Gemuelle hier mal komplett zu entfernen.

@elektri

Finde ich auch ziemlich bloede das Du wegen dem bisschen Kritik hier gleich verschwinden willst.
Sei halt sauer auf mich und gut ist. Die Anderen koenen nix dafuer, die sind alle ganz lieb und brav zu Dir gewesen.

pcprofi

BeitragVerfasst am: Fr 13.Mai 2011 12:28:44    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Jopp, und damit das jetzt aufhört hier, mahc ich jetzt hier erstmal dicht.

Ich werde mit dem Admin ein Gespräch führen, wie wir künftig mit e*bay-Verlinkungen umgehen werden.

Gruß Rainer

Verfasst am: Heute 07:41:08    Titel: Bauteile finden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Biete Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen