loetstelle.net
Lötstelle Userforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe zu einem Bauteil, evtl. Kondensator ??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elektron

BeitragVerfasst am: Mi 01.Jun 2011 08:14:08    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

.....

Zuletzt bearbeitet von Elektron am Mi 04.Dez 2013 20:27:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stocke91

BeitragVerfasst am: Do 02.Jun 2011 21:37:51    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Warum muss man sich hier immer rechtfertigen, von mir aus glaubt ihr das nicht...

wegen dem verstärker und box...schaut einfach mal bei ground zero da ihr anscheinend noch nie so eine Anlage gesehen habt bzw. warscheinlich nicht mal den Hersteller und die Produktpalette kennt...das ist kein 0815 zeugs was man in jedem Elektromarkt um die ecke für wenig geld erwerben kann

Und warum, was die sich so denken...4 KW ist erst der einstieg mein Freund Wink

Was hast du bei der RMS Leistung schon wieder auszusetzen ich hab damit den Effektivwert gemeint und nicht die überhöhten Wattangaben was manche Hersteller als Maximalleistung billig verscheppern...finde ich persönlich nicht lustig aber jedem das seine...

ich habe nicht willkürlich Bauteile gewechselt sondern nur defekte...
aber wen die Vorstellung befriedigt, sollte sie auch weiterhin behalten

Das ist schade, wenn es die Lichtmaschine von dem genannten Dieselwagen gerade mal auf 80A bringt...mein 1.6er 4er Golf Beziner hat standartmäßig ne 90A drin...

und nein ich will keine 4KW @ 1Ohm (und ich glaube auch nicht dass sie das schafft, aber zumindest 3,5KW, kommt halt auch drauf an welche Leitungen usw. aber das muss ich dir ja nicht erzählen...) sondern nur 3KW, da der Sub nicht mehr verträgt...
und dass bekomm ich mit lichtmaschine, zwei guten batterien und nem 50F cap LOCKER ohne Einbruch der Bordspannung...das man nicht stundenlang so hören kann ist mir auch bewusst...
mit meinem alten 10KW Amp von GZ und gemessenen 8,1 KW am Ausgang war mit Trennrelais zur Starterbatterie nach 10 Minuten auch Feierabend
bei der hier hab ich es noch nicht getestet, da ich keine 2. Batterie mehr habe

und um den nächsten Fragen vorzubeugen: warum ich eine 4KW endstufe habe wenn ich nur 3KW brauche, das spar ich mir jetzt...und auch die Frage warum ich überhaupt 3KW brauche...ich mein ihr habt warscheinlich auch nen PC mit mehr als 800MHz, das braucht man auch nicht unbedingt...

und mal ehrlich, wer hört unterm autofahren schon dauernd mit 3KW...also ich höre normal mit 500Watt...das bring ich auf dauer locker her und die Batterien werden auch geladen...

wer daran zweifelt, sollte sich einfach mal ein bisschen umschauen bevor ich hier noch weiterhin mit Vorurteilen bombardiert werde...

...was eigentlich nicht Sinn dieses Forums ist, oder anscheinend doch?!

Es ging doch alles nur um ein winzig kleines Bauteilchen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elektron

BeitragVerfasst am: Do 02.Jun 2011 22:14:56    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Ich bin irgendwie verunsichert, da ich nicht weiß worauf Du hinaus willst? Selbst wenn Du Dir den Kofferraum vollpackst mit Bleiakkus und x Watt rausbekommst, was spielt das für eine Rolle? Unsinnig bleibt es trotzdem.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stocke91

BeitragVerfasst am: Do 02.Jun 2011 22:20:04    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

ja jedem das seine Very Happy ...recht hast du aber warum kaufen sich manche Leute Autos mit 300PS wenn man mit 50PS auch überall hinkommt?...Wink
Elektron

BeitragVerfasst am: Do 02.Jun 2011 22:25:23    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Na, ich würde sagen, weil die Frauen drauf stehen. Aber ob die Frauen auf einen alten Golf 4 mit Bassbox im Kofferraum stehen, wo bei jedem Bassschlag das Nummernschild mitklappert, das wag ich zu bezweifeln Wink
stocke91

BeitragVerfasst am: Do 02.Jun 2011 22:36:53    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Das wäre ne Möglichkeit Very Happy aber wenns nicht wegen den Frauen ist sondern wegen mir Very Happy ...mir ist einfach die standartanlage zu schwach ich brauch da etwas mehr kick;)
Hotzenplotz

BeitragVerfasst am: Do 02.Jun 2011 23:01:25    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Kann diesem Mist mal jemand schliessen ?

Zuletzt bearbeitet von Hotzenplotz am Do 02.Jun 2011 23:10:06, insgesamt einmal bearbeitet
stocke91

BeitragVerfasst am: Do 02.Jun 2011 23:05:17    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

wäre das besste ja...
Anzeige

Verfasst am: Heute 13:46:09    Titel: Bauteile finden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen