loetstelle.net
Lötstelle Userforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ehrlicher Partner Gesucht für Projekte entwurf und verkauf

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Stellenangebote
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karayelim

BeitragVerfasst am: Mi 30.Mai 2012 22:08:30    Titel: Ehrlicher Partner Gesucht für Projekte entwurf und verkauf Bauteile finden Antworten mit Zitat

Hallo lieber Freunde,

ich grüße Euch alle als ein neues Mitglied.

Nun möchte ich zur Sache kommen:
Seit ein langer Zeit befasse ich mich mit Elektronik. Hauptsächlich mache ich Layout-Verkleinerung oder kleine Verbesserungen und sowie Platinen ätzen und natürlich bestücken. Ich habe auch ein Partner der sich in Sachen Elektronik sehr gut auskennt. Vor 3 Monaten haben wir uns entschieden, das alles gewerblich zu betreiben. Das wurde ebenfalls erfolgreich in die Wege geleitet. Leider hat mein Partner seit einige Monaten (?) nicht mehr viel Zeit für unsere Projekte.

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen nach einem neuen Partner zu suchen.

Von den interessanten erwarte ich:
-- Sehr gute elektronik Kenntnisse
-- PIC oder Mikrocontroller Programmierung und Änderung.
-- Schaltplan entwerfen, routen und testen. (Ich kann Prototyp-Platine fertigen und auch bei bedarf bestücken)

Wenn alles so funktioniert, wie es sein soll dann wird Industrielle Platinen bestellt, Bestückt und verkauft. Der reine Gewinn wird nach Abmachung untereinander geteilt! Manchmal bekommen wir auch späzielle Aufträge auch solchen sollten wir auch problemlos realisieren.

Meine Aufgabe ist unter anderem, Platinen bestellen, Bestücken, Mit der CNC-Maschine Gehäuse entwerfen, Fräsen und bearbeiten (Kompletter Bausatz Verkauf). Je nach dem, wenn einer viel Zutun hat, springt der andere natürlich ein um ihn zu entlasten.

Bin im Raum Baden Württemberg. Der Bewerber sollte gerne auch aus BW kommen. Aber ist nicht zwingend erforderlich.

Für nähere Informationen: PN

Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hotzenplotz

BeitragVerfasst am: Do 31.Mai 2012 13:39:01    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

>ich grüße Euch alle als ein neues Mitglied.

Sei gegruesst

>Nun möchte ich zur Sache kommen:

Au ja. *Laechtz*

>Vor 3 Monaten haben wir uns entschieden, das alles gewerblich zu betreiben.

Aha und was fuer eine art Gewerbe ? Ich meine, einen Gewerbeschein, bekommt man in 5min. und das kostet nicht mal was, aber springt da auch was bei raus oder ist das nur ein "Hobby" oder gar eine GmbH wo ich vorher noch Geld reinstopfen muss ?

>Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen nach einem neuen Partner zu suchen.

*sabber*
Geschlecht ?
Alter ?
Jahreseinkommen ?
Groesse ? Nicht nur die Hoehe
Haar / Augenfarbe

>Von den interessanten erwarte ich:
>-- Sehr gute elektronik Kenntnisse

Ich muss also all das koennen was Du nicht kannst. Ergo, alles. Hmm.. Kommt auf die Koerbchengroesse an.

>-- PIC oder Mikrocontroller Programmierung und Änderung.

Und ich predige es immer wieder und wieder. Ein PIC ist kein Mikrocontroller sondern was fuer Masochisten. Endlich versteht mich mal wer.

>-- Schaltplan entwerfen, routen und testen. (Ich kann Prototyp-Platine
>fertigen und auch bei bedarf bestücken)

Mit MS-Paint, Reissbrett oder womit ?

>Der reine Gewinn wird nach Abmachung untereinander geteilt!

Wie unfair, Du hast doch gar keine Ahnung, sagtest Du oben und wenn ich alles mache, wofuer willst Du dann Geld ?
Aber gut, 50% Gewinn ist okay, Du zahlst dann Steuer, Kassen, Strom, Pacht und den Kram.

>Bin im Raum Baden Württemberg. Der Bewerber sollte gerne auch aus BW kommen.

Ich war mal eine Weile in Heidelberg, Leberkaessemmeln und Weizen mag ich auch ganz gern, an mir soll es nicht liegen... also wie waren noch gleich die Masse ? Ach und was fuer einen Dienstwagen bekomme ich ? Ich kann ja schlecht mit einem allerwelts Audi bei potentiellen Kunden vorfahren.

Sollte sich jetzt rausstellen das Du ein kerl bist, vergiss den Quatsch. Na, der mit dem PIC war aber gut, muss ich Dir lassen.

Karayelim

BeitragVerfasst am: Do 31.Mai 2012 20:57:00    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Sehr Witzig !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hotzenplotz

BeitragVerfasst am: Do 31.Mai 2012 22:41:56    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Wie man in den Wald hinein ruft....
Anzeige

Verfasst am: Heute 04:23:36    Titel: Bauteile finden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Stellenangebote Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen