loetstelle.net
Lötstelle Userforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

plastikschnüre auseinander knipsen (automatisch)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Robotik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hotzenplotz

BeitragVerfasst am: Di 19.März 2013 17:30:45    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Und was hat das jetzt alles mit diesem Schneideteil zu tun ? Was interessiert denn mich was Du zum Fruehstueck hattest ?

Was genau willst Du eigentlich, vielleicht faengst Du damit mal an ? Paar Vorschlaege waren ja schon da, sind die fuer Dich brauchbar oder nicht ?
Soll ich Dir dazu noch Bildchen malen ?

GaLeMa00

BeitragVerfasst am: Di 19.März 2013 17:37:03    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Ne brauch ich net aber den Namen wie diese Teile heißen in der Fachsprache ein Link oder ein Namen einer Firma die diese Teile herstellt. Und jetzt berühig dich mal verstanden. Cool Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hotzenplotz

BeitragVerfasst am: Di 19.März 2013 17:50:33    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Fuer was braucht man da eine Firma ? Sowas kann man mit Teilen aus der Kramschublade zusammenfrickeln. Ich verstehe nicht was da so kompliziert sein soll ? Ne Bohrmaschine wirst Du ja wohl noch halten koennen.

> weil ich mag es lieber Englisch zu Sprechen, zu Hören, zu Schreiben und zu lesen

Kein Thema, schreiben wir Englisch. Nur bezweifle ich, dass das verstaendlicher wird.

Zuletzt bearbeitet von Hotzenplotz am Do 21.März 2013 20:28:52, insgesamt einmal bearbeitet
Hotzenplotz

BeitragVerfasst am: Di 19.März 2013 18:21:23    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Noch einfacher.

Zuletzt bearbeitet von Hotzenplotz am Do 21.März 2013 20:28:10, insgesamt einmal bearbeitet
TheBug

BeitragVerfasst am: Mi 20.März 2013 14:32:08    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Also kein Bock auf Kommunikation, auch gut.
GaLeMa00

BeitragVerfasst am: Do 21.März 2013 15:55:47    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Ne ich brauche deine sachen nicht ich habe jetzt was besseres als dein 08/15 Dinger wo schön klein ist. Einen Voice Coil Linear Actuator.
Und wenn du das paar Wörter die in Englisch sind nicht verstehst es heißt Lineares Schwingspulenstellglied .

http://www.h2wtech.com/Pages/Product-Detail.aspx?prodid=245
Hotzenplotz

BeitragVerfasst am: Do 21.März 2013 20:27:12    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Prima, dann ist das Problem ja geloest und ich kann mein Gekritzel wieder loeschen. Weil wegen Patentrecht und so..
GaLeMa00

BeitragVerfasst am: Fr 22.März 2013 17:58:20    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Sowas würden die niemals patentieren weil es erstens unsauber gezeichnet wurde und zweitens keine Größenangaben dabei waren.
Hotzenplotz

BeitragVerfasst am: Fr 22.März 2013 18:06:04    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Du weisst aber schon was ein "Patent" ist ?
GaLeMa00

BeitragVerfasst am: Sa 23.März 2013 11:56:14    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Des weiß doch jeder
Anzeige

Verfasst am: Heute 12:42:24    Titel: Bauteile finden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Robotik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen