loetstelle.net
Lötstelle Userforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Makerbot Replicator 2 Hot- End und Rückseiten Maße

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GaLeMa00

BeitragVerfasst am: Do 28.März 2013 13:39:43    Titel: Makerbot Replicator 2 Hot- End und Rückseiten Maße Bauteile finden Antworten mit Zitat

Hey Leute, ich brauche eure Hilfe bei einen Project für die Firma Makerbot. Ich habe denen schon ein paar Zeichnungen und mein Angebot gesendet und bitten für die Maße von bestimten Teilen des Makerbot Replicator 2 gebeten aber sie Halfen mir nicht obwohl das eine Richtig geile erfindung wäre womit sie richtig Kohle verdienen können da sie es für die die diesen 3D Drucker besitzen es als Modifikations Kit verkaufen können und als Gesamt Paket.Deshalb bitte die Leute die den Makerbot Replicator 2 haben beschriftet die Pfeile auf den 2 Bildern mit den Maßen und Winkel (Pfeile und Winkel Linien sind eingezeichnet brauche nurnoch Zahlen) und sendet dann die Bilder wo die Zahlen draufgeschrieben sind zurück. .Und bevor ich vergesse auch eine 1kg Rolle die Maße einfach als Text senden. Danke schon im Vorraus. Es ist auch was gutes für euch wenn das Veröffentlicht wird und ist nicht sehr teuer.[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
krautteich

BeitragVerfasst am: So 31.März 2013 11:16:34    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Vor Inbetriebnahme der Schrobbenmurbel muss unbedingt auf schrallseitiges Werbeln geachtet werden, damit der seitenverkehrte Blankschlag- Doppelwrill nicht ermelt. Das Wrillen selbst geschieht durch beidseitiges Lerren der linksseitig intervallten Zerbel. Dabei ist besonders darauf zu achten, dass der zyklische Hurmel nicht lettert. Sollten trotz sachgemäßer Handhabung nach einiger Zeit beim Schrobben an den beiden Wallern Biemeln auftreten, so ist das ganze Gerät zu rudeln. Anschließend kawantelt man die Ibsel bis zur Durmel und achtet dabei auf den ordnungsgemäßen Pronil. Nach etwa 300 sxl sind die Anschlussturbel mit etwas Scherfel zu mollern, um das Regmal zu schonen.
Alv

BeitragVerfasst am: So 31.März 2013 12:24:42    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Alles klar!
GaLeMa00

BeitragVerfasst am: So 31.März 2013 13:06:19    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Bahnhof ????
Ich wollte die maße wissen nicht ürgendwas komisches wo ich nicht verstehe kannst du pls in Hochdeutsch das sagen ich komme zwar aus Bayern und habe einen leichten akzent aber ich lebe schon mehrere Jahre in der nähe von Berlin.
Hotzenplotz

BeitragVerfasst am: So 31.März 2013 23:00:54    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Hach, ist der Rasen schoen gruen...
GaLeMa00

BeitragVerfasst am: Sa 06.Apr 2013 17:19:11    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Sinnlose Kommentare sind hier leider nicht erwünscht. Evil or Very Mad
Hotzenplotz

BeitragVerfasst am: Sa 06.Apr 2013 20:37:22    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

.....sinnlose threads ebenfalls nicht, dazu ist facebook, twitter und co da.

Warum kaufst Du Dir nicht einfach mal so ein Ding ?

GaLeMa00

BeitragVerfasst am: Di 16.Apr 2013 16:31:50    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Weil ich erstens meine Ausbildung erst ab September beginne.
Zweiten ich mir erst ein PC kaufe und dan Führeschein mache.
Und trittens weil ch kein bock habe zu warten und ich schreibe nur diese treaths weil die von Makerbot mir keine Maße sagen wollen.
Anzeige

Verfasst am: Heute 06:58:56    Titel: Bauteile finden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen