loetstelle.net
Lötstelle Userforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

electronica

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Die Kalte Lötstelle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheBug

BeitragVerfasst am: Di 23.Okt 2012 13:28:24    Titel: electronica Bauteile finden Antworten mit Zitat

Wer kommt denn zur electronica?

Ich bin in Halle A4 Stand 133 zu finden. Bei uns gibts wieder Joystickcontroller als Schlüsselanhänger, zumindest so lange der Vorrat reicht: www.codemercs.com

Hotzenplotz

BeitragVerfasst am: Di 23.Okt 2012 16:52:23    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Das Garmin erzaehlt mir was von 573km. Bisschen tu matsch fuer Schluesselanhaenger und Gummibaerchen.
Tim Sasdrich

BeitragVerfasst am: Di 23.Okt 2012 18:59:12    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Würde gerne hin gehen, ist aber auch von mir ein Stück zu fahren. Zudem sind die Tickets auch nicht ganz günstig und ob ich von der Schule dafür frei bekommen würde, weiß ich auch nicht.
TheBug

BeitragVerfasst am: Mi 24.Okt 2012 16:22:17    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Hotzenplotz hat folgendes geschrieben:
Das Garmin erzaehlt mir was von 573km. Bisschen tu matsch fuer Schluesselanhaenger und Gummibaerchen.

Wer hat denn was von Gummibärchen gesagt? Nicht übertreiben!

TheBug

BeitragVerfasst am: Mi 24.Okt 2012 16:26:02    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Tim Sasdrich hat folgendes geschrieben:
Würde gerne hin gehen, ist aber auch von mir ein Stück zu fahren. Zudem sind die Tickets auch nicht ganz günstig und ob ich von der Schule dafür frei bekommen würde, weiß ich auch nicht.

Es gibt zur electronica, wie auch zur Hannover Messe und CeBIT, ein Programm bei dem ganze Schulklassen eingeladen werden, teilweise inklusive Busfahrt. Für die electronica ist das zwar schon ausgebucht, aber Tickets für ganze Klassen zu kriegen ist noch möglich. Wenn Deine Schule da mitmachen wollte könnte ich den Kontakt herstellen.

Tim Sasdrich

BeitragVerfasst am: Do 25.Okt 2012 15:08:07    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Also, ich habe mal nachgefragt. Es ist nicht geplant, mit der Schule zur electronica zu fahren Ich werde wohl auch nicht frei bekommen, da eh so ziemlich jeder Elektroniker in seinem Berufsleben zur electronica kommen wird. Aber vielleicht bin ich ja in ein paar Jahren auch dabei.
TheBug

BeitragVerfasst am: Fr 09.Nov 2012 15:16:19    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Na 2014 ist die nächste Gelegenheit. Nächstes Jahr ist die Productronica, auch nicht falsch da mal vorbei zu schauen, bekommt man einen Einblick wie der Kram den man sich ausdenkt anschließend produziert wird.

Wer also nächste Woche in München ist, einfach mal in Halle A4 Stand 133 vorbei schauen, es gibt Schlüsselanhänger, die aus einem Joystickcontroller bestehen Smile

Jokin

BeitragVerfasst am: Fr 26.Apr 2013 14:05:46    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Wie war sie denn? Ich war dieses Jahr leider nicht mit dabei... Sad Hab aber im Internet schon eines Gutes lesen können. Hab auch dank meiner neuen Internet Flatrate einige Videos von der Messe anschauen können. Bei meinem letzten Vertrag hätte ich das nicht gekonnt, da hats immer alles so gestockt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheBug

BeitragVerfasst am: Mo 29.Apr 2013 16:47:24    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Na ist ja schon ein paar Tage her mittlerweile...

So sah unser Stand aus:
http://www.codemercs.com/220/?L=0

Hat sich richtig gelohnt die Show. Für die lötende Zunft ist das einfach DIE Messe schlechthin, so wie es die CeBIT vor etlichen Jahren mal für die Computerbranche war. Mittlerweile ist das ja mehr zur Messe der Kistenschieber und der Special-Events geworden.

Anzeige

Verfasst am: Heute 15:54:28    Titel: Bauteile finden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Die Kalte Lötstelle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen