loetstelle.net
Lötstelle Userforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lötmaschine Eigenbau

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Löten und Entlöten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lars796

BeitragVerfasst am: Di 30.Jul 2013 20:28:23    Titel: Lötmaschine Eigenbau Bauteile finden Antworten mit Zitat

Also ich habe schon länger vor einen Lötmaschine zu bauen die es mir erleichtert 2 Federn auf eine Platte zu löten schaffe pro Stunde nur ca. max. 60 Stück. Ich habe mir vorgestellt das ich per Hand die Platten und die Federn zusammenlege und diese dann zum löten befördert wird und am Ende in einen Karton falle. Die Maschine sollte nicht mehr aus 150-200 Euro kosten. Gibt es eine Möglichkeit das Lötzinn flüssig aufzutragen oder muss es direkt auf der Platine verflüßigt werden. Kann mir jemand bitte ein Paar Tipps zur Umsetzung geben hatte schon überlegt so etwas mit Lego Mindstorms zu realisieren. http://mindstorms.lego.com/en-us/default.aspx

Bin über jede Antwort dankbar
Mfg Lars
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shiva

BeitragVerfasst am: Di 15.Okt 2013 19:36:01    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Da könnte dir sicherlich ein guter Bekannter weiterhelfen, ich werde das mal weiterleiten!
Anzeige

Verfasst am: Heute 07:41:23    Titel: Bauteile finden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Löten und Entlöten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen