loetstelle.net
Lötstelle Userforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hat wer ein Smartphone?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Die Kalte Lötstelle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shiva

BeitragVerfasst am: Do 17.Okt 2013 15:02:54    Titel: Hat wer ein Smartphone? Bauteile finden Antworten mit Zitat

Ich muss zugeben, dass mich das Thema nie wirklich interessiert hat, aber mit der Zeit kommt man da ja so gut wie kaum drum herum. Nun habe ich mir mehrere Smartphones auf <Elektron: Link entfernt> angeschaut, aber weiß nicht genau, auf was man da so achten muss. Da gibt es ja anscheinend zahlreiche Unterschiede, die mir nicht so richtig klar sind. Was bedeutet z. B. genau LTE, Datenvolumen etc. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet von shiva am Fr 18.Okt 2013 15:52:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derguteweka

BeitragVerfasst am: Do 17.Okt 2013 19:03:32    Titel: Re: Hat wer ein Smartphone? Bauteile finden Antworten mit Zitat

shiva hat folgendes geschrieben:
Ich muss zugeben, dass mich das Thema nie wirklich interessiert hat, aber mit der Zeit kommt man da ja so gut wie kaum drum herum. Nun habe ich mir mehrere Smartphones angeschaut, aber weiß nicht genau, auf was man da so achten muss. Da gibt es ja anscheinend zahlreiche Unterschiede, die mir nicht so richtig klar sind. Was bedeutet z. B. genau LTE, Datenvolumen etc. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

Ja, das sehe ich genauso.
Hotzenplotz

BeitragVerfasst am: Fr 18.Okt 2013 01:25:08    Titel: Re: Hat wer ein Smartphone? Bauteile finden Antworten mit Zitat

derguteweka hat folgendes geschrieben:
Ich muss zugeben, dass mich das Thema nie wirklich interessiert hat, aber mit der Zeit kommt man da ja so gut wie kaum drum herum. Nun habe ich mir mehrere Smartphones angeschaut, aber weiß nicht genau, auf was man da so achten muss. Da gibt es ja anscheinend zahlreiche Unterschiede, die mir nicht so richtig klar sind. Was bedeutet z. B. genau LTE, Datenvolumen etc. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

Ja, das sehe ich genauso.

Da muss ich Dir Recht geben! Very Happy

derguteweka

BeitragVerfasst am: So 20.Okt 2013 18:45:52    Titel: Re: Hat wer ein Smartphone? Bauteile finden Antworten mit Zitat

Ich muss zugeben, dass mich das Thema nie wirklich interessiert hat, aber mit der Zeit kommt man da ja so gut wie kaum drum herum. Nun habe ich mir mehrere Smartphones auf http://m0bile.1und1.de/handys-und-smartphones angeschaut, aber weiß nicht genau, auf was man da so achten muss. Da gibt es ja anscheinend zahlreiche Unterschiede, die mir nicht so richtig klar sind. Was bedeutet z. B. genau LTE, Datenvolumen etc. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

Na, endlich. Da isser auch schon, der Werbelink. Mannmannmann, was fuer ein Gewuerge, nur um so einen bloeden Link in ein Forum zu schmuggeln - unfasslich.
Ich moecht' echt mal wissen, was fuer so einen zeitaufwendigen Mist finanzell rumkommt.

WK
TheBug

BeitragVerfasst am: Di 22.Okt 2013 13:09:47    Titel: Re: Hat wer ein Smartphone? Bauteile finden Antworten mit Zitat

derguteweka hat folgendes geschrieben:
Ich moecht' echt mal wissen, was fuer so einen zeitaufwendigen Mist finanzell rumkommt.

Also ich wünsch mir ja mal solche Leute in einer dunklen Gasse zu treffen...

In unserem Firmenforum versuchen auch ständig diese Penner solchen Kram zu platzieren.

Seit ein paar Tagen werden wir massiv gescannt, versucht wahrscheinlich jemand eine Sicherheitslücke zu finden. Dadurch ist unsere Zugriffsstatistik momentan völlig unbrauchbar.

shiva

BeitragVerfasst am: Mi 23.Okt 2013 20:50:52    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Ohha da habt ihr anscheinend schlechte Erfahrungen hier gesammelt was? Wollte mit dem Link jetzt nicht für Unruhe sorgen! Nehmt ihn gerne wieder raus!
derguteweka

BeitragVerfasst am: Do 24.Okt 2013 08:35:07    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Ohha da habt ihr anscheinend schlechte Erfahrungen hier gesammelt was? Wollte mit dem Link jetzt nicht für Unruhe sorgen! Nehmt ihn gerne wieder raus!

*bookmark*
Anzeige

Verfasst am: Heute 20:58:46    Titel: Bauteile finden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Die Kalte Lötstelle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen