loetstelle.net
Lötstelle Userforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Biete kostenlose Doppelseitige Europlatine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Herstellung von Platinen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
loetadmin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do 15.Dez 2005 11:21:41    Titel: Biete kostenlose Doppelseitige Europlatine Bauteile finden Antworten mit Zitat

Ich biete die Herstellung einer eine kostenlosen Doppelseitigen Euro-Platine an!

Bei meinem neuen Eagle ist ein Gutschein des PCB-Pools dabeigewesen, für die Herstellung eine Eurokarte. Da ich diesen nicht benötige, gebe ich diesen an interessierte Leser hier weiter.

Vorraussetzungen:
Das Layout muss als Eagle BRD Datei vorliegen (natürlich mit einer legalen Version erstellt).
(100*160mm, Leiterbahnabstand min. 0.2mm, Bohrung min 0.4mm, Rechteckig)

Jeder, der an dieser Platine interessiert ist, soll sich hier registrieren und sein Projekt kurz erläutern.

Ich werde mich dann für ein Projekt entscheiden, welches die Platine dann bekommt. Betteln, Meckern und Rechtsweg ausgeschlossen.
Nur ordentlich im Forum registrierte Benutzer werden berücksichtigt.

Einsendeschluss ist der 31.12.2005
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lucky84

BeitragVerfasst am: Do 15.Dez 2005 16:26:03    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Hallo,

Kurz über mich:
Bin 21 und Student. Ich studiere ET im 3. Semester.

Zu meinem Projekt.

Bin gerade dabei eine Schaltung zu verwirklichen, welches für Autos gedacht ist.
Statt normalen mechanischen Relais, will ich ein Relai aus meinem AVR oder MSP µController machen.
Dadurch soll verwirklicht werden:
- Kontrolle der Lampen, ob Sie kapput sind, wenn kapput dann, soll es an einem LCD angezeigt werden---> Blinkrelai
- Zeitrelai ---> für andere Sachen im Auto
- Ansteuerung von MP3 Radio mit LCD, das ich gerade baue!

Wenn das noch profissioneler aussehen wird als jetzt, wäre es noch besser.

Gruss Stefan
andreas

BeitragVerfasst am: Mo 19.Dez 2005 14:55:24    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Hi!

Das klingt ja super.

Also, ich bin Azubi zum Fachinformatiker für Systemintegration bei der Firma ATLAS Elektronik in Bremen. Zur Zeit entwerfe ich mit Eagle Schaltplan und Layout für einen Adapter von der RS232-Schnittstelle des Computers auf den LIN-Bus. Darüber sollen - wenns denn klappt - die Motoren eines autonomen Unterwasserfahrzeugs gesteuert werden. Der Adapter dient zunächst zu Testzwecken. Ich baue auf jeden Fall zwei Stück, weil zunächst "nur" eine Verbindung zwischen zwei PCs aufgebaut werden soll. Wenn ich die Platine für einen davon kostenlos bekäme, wäre mir doch sehr geholfen.

Bin mal gespannt, was hier sonstnoch für Projekte auftauchen und würde mich natürlich freuen, wenn ich den Zuschlag bekäme.

Ich hab die Eagle Dateien jetzt noch nicht angehängt, weil sie ja noch nicht fertig sind. Da ich zum ersten Mal mit Eagle arbeite, hab ich da noch einige Probleme...

Gruß
andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loetadmin
Site Admin

BeitragVerfasst am: So 01.Jan 2006 21:22:24    Titel: Alea jacta est... Bauteile finden Antworten mit Zitat

Ich habe mich für das Projekt von Andreas entschieden, da ich Unterwasserfahrzeuge interessanter als Autos finde.

@ Andreas:
melde Dich bitte per email bei mir wegen der Abwicklung.

gutes Neues noch !

DKM
Anzeige

Verfasst am: Heute 04:51:24    Titel: Bauteile finden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Herstellung von Platinen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen