loetstelle.net
Lötstelle Userforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Popup "Weitere Smilies"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Wünsche, Anregung, Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pcprofi

BeitragVerfasst am: Sa 01.März 2008 18:10:37    Titel: Popup "Weitere Smilies" Bauteile finden Antworten mit Zitat

Hallo lieber Admin,

mir ist eben aufgefallen, dass es bei dem Dialogfeld (zumindest bei mir -> aktueller Firefox) "Weitere Smilies ansehen" immer so geladen wird, dass links die Navi-Leiste zu sehen ist, und man das Fenster dadurch erst größer "ziehen" muss, um die Smilies zu sehen...

Mein Vorschlag/Idee/konstruktive Kritik oder wie auch immer wäre, dass man entweder die Navigation entfernt und nur die Smilies anzeigt, oder aber das Fenster evt. einfach nur vergrößert, dass sie sofort zu sehen sind... Bei der einfachen Vergrößerung würde dannn aber möglicherweise die Texteingabemaske verdeckt - ob es das dann bringt weiß ich nicht...

Soll nur mal ne Idee sein...

Gruß Rainer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loetadmin
Site Admin

BeitragVerfasst am: So 02.März 2008 14:21:14    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Auf diesen Link hab ich noch nie geklickt!

Ich schau mal nach, ob ich das Menü an dieser Stelle ausblenden kann!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pcprofi

BeitragVerfasst am: So 02.März 2008 14:29:48    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Ja, mir ist es auch nur bei einem Beitrag aufgefallen, aber da ich selber nen Webserver hab, hab ich dort nen Hang zur Perfektion...

Es sind ja auch kaum Smilies vorhanden, die dann noch mehr angezeigt werden... Könnte man in Angriff nehmen, wenn das Forum dann noch mehr genutzt würde.

Was mir übrigens hier positiv auffällt, ist dass hier relativ ordentlich geschrieben wird. Ist leider in vielen anderen Foren nciht so, da muss man sich dann alles drei mal durchlesen bis man es verstanden hat...

Gruß Rainer
loetadmin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di 04.März 2008 11:03:55    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

so, jetzt kommen die Smilies in einem Fenster ohne Menü.

Sind aber eh nur 2 andere dabei....

Neutral Mr. Green

have fun.
MV
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Corone

BeitragVerfasst am: So 09.März 2008 18:10:59    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

@pcprofi:

Hier musst du auch ordentlich schreiben, der Admin legt sehr großen Wert auf wenigstens lesbare Postings. Eine Regelung, die ich anderswo oftmals vermisse.... Groß-/Kleinschreibung mag ja noch vernachlässigbar sein, aber spätestens dann, wenn jemand 40 Zeilen ohne Punkt und Komma schreibt, wird's wirklich unschön lesbar. Und das scheint in manchen Foren inzwischen durchaus "normal" zu sein...
pcprofi

BeitragVerfasst am: So 09.März 2008 20:27:43    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Japp - sieht man ja auch im Teil "Was wir hier nicht wollen".

Für mich stellt das aber kein Problem dar, da ich eh darauf achte(n muss), dass ich sauber schreibe, von daher...

Gruß Rainer
Anzeige

Verfasst am: Heute 14:42:36    Titel: Bauteile finden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Wünsche, Anregung, Kritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen