loetstelle.net
Lötstelle Userforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuer Monat, neues Glück!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Neuigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
loetadmin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di 01.Jul 2008 21:16:56    Titel: Neuer Monat, neues Glück! Bauteile finden Antworten mit Zitat

Aufmerksame Mitleser wissen es bereits:

Unser Preis im Juli 2008:

Ein Mikrocontroller Lernpaket aus dem Franzis Verlag, welches ich hier kurz vorgestellt habe:

http://www.loetstelle.net/forum/viewtopic.php?t=1882

An dieser Stelle nochmal Danke an den Franzis Verlag, der mir dieses Paket als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.

Teilnehmen kann diesmal jeder, der sich hier in diesem Thread meldet.

Allerdings werde ich nur die ersten 20 Teilnehmer in die Verlosung mit aufnehmen, also schnell zuschlagen!

Anmeldeschluss ist diesmal der 15.07.2008 (Oder eben der Zeitpunkt, an dem die 20. Anmeldung eingegangen ist)

Viel Glück!

Markus Vohburger
loetadmin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rhodosmaris

BeitragVerfasst am: Di 01.Jul 2008 22:18:34    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Dann meld ich mich doch gleich. Hab zwar keine Erfahrungen mit Microcontrollern - aber da ich immer wieder lesen muß "...das würd ich mit nem Microcontroller aufbauen...", wird es langsam Zeit, sich mit dem Thema zu beschäftigen. Löten ist mal kein Problem - genügend Erfahrungen mit bedrahtet und SMD sind vorhanden. Ich würd mich jedenfalls freuen.

ciao Maris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kalledom

BeitragVerfasst am: Di 01.Jul 2008 22:26:43    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Hallo,
interessant, mal kein PIC. Ein STK500 habe ich, auch noch ein paar AVR's von einem alten Auftrag aus 2001; aber sonst fehlt es an Allem.
Bei dieser Verlosung möchte ich gerne mitmachen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
masabuana

BeitragVerfasst am: Di 01.Jul 2008 23:16:04    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Ich reih mich auch gerne wieder mit ein! Ich bin immer wieder begeistert von den Aktionen!

MfG
Sascha
akapuma

BeitragVerfasst am: Mi 02.Jul 2008 07:24:27    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Hallo,

da melde ich mich gerne an.

Gruß

akapuma
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
modellfreund

BeitragVerfasst am: Mi 02.Jul 2008 12:09:53    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Bin dabei. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Elektron

BeitragVerfasst am: Mi 02.Jul 2008 13:33:54    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

*meld*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Transistorgriller

BeitragVerfasst am: Mi 02.Jul 2008 14:44:18    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

*anmeld*

Einen großen Dank an den Admin und diejenigen, die das Material für diese tollen Aktionen bereitstellen.
Tom

BeitragVerfasst am: Mi 02.Jul 2008 15:51:52    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Ich versuche mein Glück auch wieder Smile *anmeld*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
R.Moshage

BeitragVerfasst am: Mi 02.Jul 2008 19:15:12    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Ich bin auch wieder dabei.

MFG
Ralf
elayne

BeitragVerfasst am: Mi 02.Jul 2008 21:45:03    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Das klingt doch interessant, das will ich auch versuchen.

Gruß
elayne
RuSsFiGhTeR

BeitragVerfasst am: Do 03.Jul 2008 03:16:23    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Bin auch mal dabei wieder Very Happy
Bratensosse

BeitragVerfasst am: Do 03.Jul 2008 10:05:07    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Ich mache auch mit...

habe jetzt nicht gezählt, denke aber ich bin noch unter den ersten 20 Smile

Tolle Sache.

Grüße
IE04

BeitragVerfasst am: Do 03.Jul 2008 18:02:03    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Ich möchte auch wieder teilnehmen Smile
hassler

BeitragVerfasst am: Do 03.Jul 2008 19:14:03    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Ich will auch mitmachen
Anzeige

Verfasst am: Heute 22:59:50    Titel: Bauteile finden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Neuigkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen