loetstelle.net
Lötstelle Userforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Elektroniker gesucht!!!! NF-Elektronik (Röhrenschaltung)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Röhrentechnik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Davoli

BeitragVerfasst am: Mi 22.Okt 2008 20:26:22    Titel: Elektroniker gesucht!!!! NF-Elektronik (Röhrenschaltung) Bauteile finden Antworten mit Zitat

Hallo an alle Elektroniker da drausen.

Ich bin gerade dabei mich Selbstständig zu machen und such jemanden, der sich mit dem Aufbau von Powersuply, pre-amp und power-amp auskennt. Ich brauche unbedingt HILFE!!!! Natürlich ist eine Bezahlung vorgesehen. Kann oder hat irgend jemand Lust und Leidenschaft mich zu unterstützen Question Es geht um den Bau von Gitarrenverstärkern Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Elektron

BeitragVerfasst am: Mi 22.Okt 2008 22:52:33    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Da kommen mir folgende Fragen auf:

Wer bist Du?
Was hast Du bis jetzt erreicht?
Welches Kapital steht zur Verfügung?
Wo soll das Unternehmen gegründet werden?

Wo ist Dein Unternehmensplan?
Was genau möchtest Du gewinnbringend an den Mann bringen?
Was wird Deine Produkte von denen Deiner Mitbewerber unterscheiden?
Kannst du für ein einziges Produkt eine detaillierte Kostenrechnung aufstellen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TheBug

BeitragVerfasst am: Do 23.Okt 2008 15:46:39    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Hm, elektron, suchst Du eine Investmentmöglichkeit, oder willst Du nur wissen was für ein Job das ist?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elektron