loetstelle.net
Lötstelle Userforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Viel Erfolg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 11.Apr 2005 11:02:36    Titel: Viel Erfolg Bauteile finden Antworten mit Zitat

Hi,

ich wünsche Euch viel Erfolg mit der netten Seite hier, werde die Entwicklung verfolgen, wenn ich Euch mal aushelfen soll postet einfach.

Ich bin Systemadministrator einer Elektronikfirma in Thüringen und wir würden uns freuen wenn wir Euch mal aushelfen können, Bsp. Bauteilebeschaffung u.s.w., wir haben ein gut gefülltes Lager, wenn mal Not am mann ist oder Ihr bessere Konditionen braucht setz Euch einfach mit mir in Verbindung.

grüsse Alex
dunkelmann

BeitragVerfasst am: Mo 11.Apr 2005 11:11:54    Titel: Danke für das Angebot! Bauteile finden Antworten mit Zitat

Vielleicht kann ich es mal gebrauchen.

Die Seite wird nach und nach erweitert, ich hab noch einige Projekte etc auf Lager, die müssen aber erst in eine webtaugliche Form gebracht werden.

Am meisten wüde ich mich über Leute freuen, die etwas zum Content der Seite beitragen, z.B. eigene Projekte, Texte zu Grundlagen etc, um die Seite möglichst interessant zu gestalten.

Aber für die ersten paar Wochen bin ich eigentlich recht zufrieden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige

Verfasst am: Heute 07:59:42    Titel: Bauteile finden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Gästebuch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen