loetstelle.net
Lötstelle Userforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Advent Verlosung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Neuigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
loetadmin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo 15.Dez 2008 11:01:14    Titel: 3. Advent Verlosung Bauteile finden Antworten mit Zitat

Diesmal gibts ein besonders interessantes Teil zu gewinnen, das hätte ich auch gerne selber!

einen Roboter-Bausatz für den Asuro

http://de.wikipedia.org/wiki/ASURO
http://www.reichelt.de/?ARTICLE=67337

Der Roboter besitzt einen Atmel Controller und kann z.B. in C programmiert werden.

Teilnehmen können alle bereits registrierten Lötstellen-Benutzer, die in den letzten 8 Wochen mindestens 10 sinnvolle Beiträge verfasst haben.

Ich werde das Teilnahme-Limit für die weiteren Verlosungen ebenfalls recht hoch ansetzen, denn ich möchte, dass die Preise den Leuten zugute kommen, die sich hier entsprechend einbringen.

Es sind immer einige Benutzer bei den Verlosungen dabei, die schon seit Wochen oder sogar Monaten keinen sinnvollen Beitrag geliefert haben (z.B. Fennec) , die möchte ich in Zukunft nicht mehr als Teilnehmer haben.

So, viel Glück diesmal!

mfg
Loetadmin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Elektron

BeitragVerfasst am: Mo 15.Dez 2008 11:26:40    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Erster!^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
transistorianer

BeitragVerfasst am: Mo 15.Dez 2008 11:44:42    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Zweiter Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loetadmin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo 15.Dez 2008 11:53:32    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

transistorianer:

Du kannst nicht teilnehmen, fast alle Deiner Beiträge der letzten Wochen waren nur in den Verlosungs-Threads.
pcprofi

BeitragVerfasst am: Mo 15.Dez 2008 13:29:11    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Also da würde ich dann auhc sehr gerne wieder teilnehmen... Bleibt nur noch die Frage, wie sinnvoll meine Beiträge so waren Smile

Gruß Rainer
mÖre

BeitragVerfasst am: Mo 15.Dez 2008 17:00:50    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

nice, mÖre versucht au ma wieder sein Glück Cool
manude12

BeitragVerfasst am: Mo 15.Dez 2008 17:38:57    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Jch bin auch dabei
loetadmin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo 15.Dez 2008 18:17:41    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

@manude:

Lies Dir nochmal die Teilnahmebedingungen durch.
krautteich

BeitragVerfasst am: Mo 15.Dez 2008 18:30:12    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Da ich momentan eine Glückssträhne zu haben scheine, will ich es natürlich wieder herausfordern.
gerold

BeitragVerfasst am: Mo 15.Dez 2008 19:46:17    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich möchte auch wieder mitmachen. Smile

lg
Gerold
Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rhodosmaris

BeitragVerfasst am: Mo 15.Dez 2008 20:08:37    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Den kleinen möcht ich auch gern gewinnen - könnte aber knapp werden mit meinen 10 (sinnvollen) Beiträgen.

ciao Maris
TheBug

BeitragVerfasst am: Mo 15.Dez 2008 22:49:26    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Mitmachen ich gerne will Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Daedalus

BeitragVerfasst am: Di 16.Dez 2008 10:34:57    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht wieviel "sinnvolle" Beiträge von mir dabei waren aber ich möchte mich anschließen,...
Bauteiltöter

BeitragVerfasst am: Di 16.Dez 2008 14:45:40    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Ihc weiß auch nicht, wie viele vernünftige Beiträge ich in den letzten Wochen hatte, möchte aber trotzdem mitmachen Very Happy
Outlaw

BeitragVerfasst am: Di 16.Dez 2008 15:01:09    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Ähem, sind Moderatoren nicht automatisch ausgeschlossen ??

@Loetadmin

Ich vermute, bei den 2 übrig bleibenden Mitgliedern wird das keine spannende Verlosung .... WinkVery Happy

Ich halte mich diesmal auch wieder raus, da ich bereits das Glück des Gewinnens hier erleben durfte.

Anzeige

Verfasst am: Heute 06:11:42    Titel: Bauteile finden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Neuigkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen