loetstelle.net
Lötstelle Userforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zu mir selber

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Was wir nicht wollen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 20.März 2009 20:05:01    Titel: Zu mir selber Bauteile finden Antworten mit Zitat

Ich muss mal was Prinzipelles loswerden, weil das hier in PNs auch schon wieder anklang.

Man sieht mich immer wieder so: Der Grund aller Konflikte soll meine streckenweise drastische Wortwahl sein. Damit verwechselt man Ursache und Wirkung!

Komisch wurde ich immer erst, nachdem ich's mit den entsprechenden Leuten (manchmal monate- bis jahrelang) im Guten, sachlich, mit Überzeugung versucht hatte und die dann immer dümmer taten (oder mir von Anfang an dämlich kamen). Das ging in einigen Fällen soweit, dass meine jahrelangen Versuche, mich mit Straftätern außergerichtlich zu einigen, zu Strafanzeigen gegen mich führten. (Heute nur noch gelegentlich zu lächerlichen Drohungen - inzwischen wissen die Leute, dass ich mir sowas nicht bieten lasse.)

Und das letzte Mal, dass ich aus einem Forum wegen "Beleidigung" gesperrt wurde:

Zitat:
Hallo wodim,

Sie haben im Forum ***** eine Verwarnung erhalten

Grund:
--------------
Beleidigung anderer Benutzer

Mach mal ne Pause, das hilft bestimmt, das Problem zu Lösen ...

Inzwischen bin ich wieder drin - hier also meine Antwort:

wodim hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe, dir hat die Pause geholfen:

***** hat folgendes geschrieben:
Nach meinem Dafürhalten bist Du ein lernresistenter, querulatorischer Volltrottel.

Also wer hat da wen beleidigt?

Erwarte keine Antwort, nur in Zukunft eine "richtige" Moderation. Kannst dir ein Beispiel an meinem Forum nehmen. Wink

Gruß Hartmut

Auf diese PN kam keine Antwort - das werte ich also als gutes Zeichen. Das Ding war auch vergleichsweise harmlos gegen andere. Das erste vor Jahren war das Schärftse - s. meine Startseite:

http://melina.kilu.de

Dieser kriminelle Schwachsinn im "Musiker - Board" (wo ich mein Amp - Konzept zum ersten Mal vorgestellt hatte) ist nun nach langem Hin und Her gelöscht - und der mutmaßliche Verfasser jetzt tot. Gerade mal 31 geworden:

http://melina.kilu.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=23

Musste es erst so weit kommen - oder hätte man sich gleich mit mir unterhalten können wie mit einem erwachsenen Menschen? Müssen noch mehr dran glauben?

Wenn ich also den Richter in der ...zigsten Verhandlung im ...zypsilonsten derartigen Schauprozess (wo die Täter mich als Tatopfer wegen "Beleidigung" / "Nötigung" o.ä. angezeigt hatten) angebrüllt habe: "Mit der Wahrheit kann man niemanden beleidigen: Sie laufen nicht ganz rund!" (und der letzten "Staatsanwältin" einen Vogel gezeigt) - das wäre gem. §§ 186f. StGB bis zu 5 Jahre wert gewesen - wenn's halt nicht die Wahrheit gewesen wäre. Wink

Inzwischen lässt mich auch einiges mehr kalt - und ich möchte mich nochmals bei allen entschuldigen, die was abgekriegt haben, wofür sie nichts konnten.

Mein Kampf um Selbstverständlichkeiten muss aber leidigerweise weiter gehen (eine reine Existenzfrage) - bemühe mich trotzdem, in Zukunft immer sachlich zu bleiben. Gelingt mir auch immer öfter. Wink
yyyy

BeitragVerfasst am: Sa 21.März 2009 00:33:18    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Interessantes Elektronikthema !!!!!!!!!!!!!!!

Weiter so !!!!!!!!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 21.März 2009 00:59:12    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

yyyy hat folgendes geschrieben:
Interessantes Elektronikthema
Hast du irgendwelche Probleme? Dann putz' mal deinen Monitor, deine Lesebrille und guck' mal auf das Thema ganz oben. Übrigens mindestens das zweite Mal, dass du völlig themenfremd dazwischenquatschst.

yyyy hat folgendes geschrieben:
Weiter so
Worauf du also einen lassen kannst.
gerold

BeitragVerfasst am: Sa 21.März 2009 11:23:36    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Hallo wodim!

Das hier ist ein Elektronik-Board. Ich würde es begrüßen, wenn sie ihre Selbstdarstellung in einem anderen Board fortsetzen und hier auf ein Minumum reduzieren könnten.

Weiters wäre es schön, wenn sie hier im Board auf Fachfragen mit **nützlichen** Fachinformationen antworten würden. Ansonsten sollte man einfach mal still sein, wenn man nicht fachlich antworten kann oder möchte. Vielen Dank!

mfg
Gerold

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 21.März 2009 11:41:55    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

gerold hat folgendes geschrieben:
Ich würde es begrüßen, wenn sie ihre Selbstdarstellung in einem anderen Board fortsetzen und hier auf ein Minumum reduzieren könnten.
Das sollte eine Klarstellung sein, um weiteren Missverständnissen (ob nun beabsichtigt oder nicht) vorzubeugen.

Weiters wäre es schön, wenn sie hier im Board auf Fachfragen mit **nützlichen** Fachinformationen antworten würden. Ansonsten sollte man einfach mal still sein, wenn man nicht fachlich antworten kann oder möchte.
Auch klar.

Vielen Dank!
Ich bedanke mich also für die Hinweise.
loetadmin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa 04.Apr 2009 12:34:11    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Thema verschoben nach 'Was wir nicht wollen.'.

Dies ist ein Elektronik-Forum.

mfg
Loetadmin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anzeige

Verfasst am: Heute 13:38:57    Titel: Bauteile finden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Was wir nicht wollen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen