loetstelle.net
Lötstelle Userforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Große Bitte

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Was wir nicht wollen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 03.Apr 2009 21:22:12    Titel: Große Bitte Bauteile finden Antworten mit Zitat

Elektron - bitte ändere deine Signatur!
Hotzenplotz

BeitragVerfasst am: Fr 03.Apr 2009 22:27:52    Titel: Re: Große Bitte Bauteile finden Antworten mit Zitat

wodim hat folgendes geschrieben:
Elektron - bitte ändere deine Signatur!

Mir gefällt Deine auch nicht. Also bitte ändern. Danke

Gast

BeitragVerfasst am: Fr 03.Apr 2009 22:29:25    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Was gefällt dir daran nicht?

Und ein Prinzip musst du dir merken: Interessiert ist interessant.

Was dir gefällt, interessiert mich also wie die letzte Wasserstandsmeldung aus Modjanny (die kam jeden Morgen kurz vor 9 auf Radio DDR).
Hotzenplotz

BeitragVerfasst am: Fr 03.Apr 2009 22:50:54    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

wodim hat folgendes geschrieben:
Was gefällt dir daran nicht?

Gegenfrage, was gefällt Dir an Elektrons nicht ?

Gast

BeitragVerfasst am: Sa 04.Apr 2009 08:47:31    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Dass das praktisch ein Aufruf zum "Boykott" meines Projekts ist. Abgesehen davon einfach nicht wahr.

Und das, wo er sagt: "Er hilft, wo er kann", und "er hätte doch alles getan, was ich wollte". Ein bisschen verkackeiert fühlen darf ich mich da schon?
loetadmin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa 04.Apr 2009 09:51:28    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Jeder darf hier die Signatur haben, die er für richtig hält (Solange sie nicht gegen geltende Gesetze verstösst oder direkt gegen die guten Sitten)

Aufforderungen an andere User, die Signatur zu ändern, sind vollkommen deplaziert.

mfg
Markus Vohburger
loetadmin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 04.Apr 2009 10:20:06    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

loetadmin hat folgendes geschrieben:
Jeder darf hier die Signatur haben, die er für richtig hält (Solange sie nicht gegen geltende Gesetze verstösst oder direkt gegen die guten Sitten)
Dann kommt noch dazu: "Elektrons" Signatur verstößt gegen beides. Ich will das nicht noch beweisen müssen.

Weiteres s. meine PN. Der Worte sind genug gewechselt, lasst uns endlich Taten sehen!
Anzeige

Verfasst am: Heute 05:07:36    Titel: Bauteile finden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Was wir nicht wollen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen