Verfasst am: Do 29.Jul 2010 19:12:48 Titel: Kabelauslöser mit Timer für Canon EOS
Hallo liebe Bastler und Tüftler,
ich habe bereits einen Kabelauslöser gebaut, möchte aber gerne ihm einen Intervall-Timer hinzufügen um Zeitraffer Aufnahmen zu machen.
Er sollte wenn möglich regelbar sein, sonst alle 15 sec. auslösen.
Er müsste nur alle 15 sec. einen Taster betätigen.
Anmeldungsdatum: 03.12.2006 Beiträge: 1197 Wohnort: Klinik der misshandelten Kuscheltiere
Verfasst am: Do 29.Jul 2010 19:38:46 Titel:
moin
Zitat:
Ich hoffe auf brauchbare und schnelle Antworten.
Der ultimative Bonsai Auslöser für Japanische Knipsmaschienen
Wenn das drehbare Gefäss voll ist ,kippt es und betätigt den Schalter ,dabei entleert es sich und der Vorgang beginnt aufs neue. Die Zeit lässt sich über die Menge des Wassers steuern.Wenn man will kann man das auch elektrifizieren und eine kleine Pumpe mit Schwimmschalter in das Auffanggefäss einbauen.
Ich hoffe es war schnell genug und evtl. brauchbar
mfg
Ps.Wenn Sie mich suchen: ich halte mich in der Nähe des
Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie
zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von
Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Ironie. _________________ Eine Weiterverbreitung ohne ausdrückliche Genehmigung ist untersagt. Für Schäden, lehnen wir jegliche Haftung ab.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen