loetstelle.net
Lötstelle Userforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nero läßt nicht brennen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> PC und Modding
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hari23177

BeitragVerfasst am: So 08.Aug 2010 02:42:44    Titel: Nero läßt nicht brennen Bauteile finden Antworten mit Zitat

Hallo ich wollt mal fragen viell kennt sich ja jemand aus und zwar habe ich einen brenner installiert, so n externes flaches gerät, und wenn ich ne bespielte cd einlege wird die ordnungsgemäß gelesen und abgespielt, wenn ich aber was brennen will blockt der ab und schreibt kein zugriff auf diesen anschluß.
Was muß ich denn jetzt machen??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alv

BeitragVerfasst am: So 08.Aug 2010 09:40:36    Titel: Re: Nero läßt nicht brennen Bauteile finden Antworten mit Zitat

Interner oder externer USB-Brenner?
Beim externen USB-Slimline-Brenner habe ich den Effekt, daß er mit normalem USB-Kabel zwar einwandfrei liest, aber das Brennen verweigert. Nur mit dem mitgelieferten USB-Kabel, das 2 PC-Anschlüsse hat, die beide eingesteckt dein müssen, brennt er auch.

hari23177

BeitragVerfasst am: So 08.Aug 2010 13:29:59    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Aha hast auch son prob?
Ja externer denk ich. Hab den halt gekauft und angeschlossen.
Ja habe mit usb kabel.
Das mitgelieferte hat 2 ansschlüsse stimmt, ist aber total kurz, weiß gar nicht wie oder wo ich ihn da hinstellen soll, naja ich versuchs mal.Melde mich dann wieder.
Erstmal danke!

Ja also habe das jetzt gemacht, funzt aber auch nicht.
Irgend ne bespielte cd geht, aber sobald ich die rausgebe und ne ne leere reingebe, tut sich gar nix, ich hab das gefühl die cd oder dvd läuft nicht mal richtig an, man hört jedenfalls nichts.
Beim anklicken dann kommt dann immer die fehlermeldung wie kein zugriff oder so ähnlich..
Was mach ich denn da falsch?
Elektron

BeitragVerfasst am: So 08.Aug 2010 18:55:11    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Ich würde mich diesbezüglich einfach bei Nero-Support melden, die sollten sich damit am besten auskennen. Schließlich hast Du die Brennsoftware gekauft, also dürftest Du auch Support erwarten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SeventhGoblin

BeitragVerfasst am: So 29.Aug 2010 11:37:03    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

hast Du eventuell eine Neuinstallation von Nero gemacht oder über die vorhandene Installation den Brenner angeschlossen. Bei mir hat das damals funktioniert.
hari23177

BeitragVerfasst am: Mo 30.Aug 2010 05:13:47    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Habe nunmehr neu installiert.
Jetzt funzt es, wau, cool!
Thanks für die tips!
bonsai

BeitragVerfasst am: Fr 03.Feb 2012 10:22:48    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Um welchen handelt es sich, wenn ich fragen darf? Diesen hier? Habe nämlich gleiches Problem und trotz neuer Installation der Treiber geht es nicht...
Karon

BeitragVerfasst am: Fr 13.Apr 2012 11:32:43    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Ist generell ne gute Idee, ne Neuinstallation durchzuführen, wenn etwas nicht funktioniert. Ähnlich wie bei Downloads, die ja auch erst funktionieren, wenn man nen Neustart macht. Ist leider nicht immer so wie bei ner Anlage von hier, die man einfach anschliesst und alles läuft.
felix831

BeitragVerfasst am: Mo 30.Apr 2012 17:57:45    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Hatte auch schon mal ein ähnliches Problem mit Nero, dann nach einmal das ganze vom Rechner geschmissen und wieder neu drauf. Siehe da, das ganze hatte Wunder gewirkt!
Anzeige

Verfasst am: Heute 17:59:32    Titel: Bauteile finden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> PC und Modding Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen