loetstelle.net
Lötstelle Userforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Noch ein Neuer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Wünsche, Anregung, Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Postmann

BeitragVerfasst am: Mi 18.Mai 2011 18:02:47    Titel: Noch ein Neuer Bauteile finden Antworten mit Zitat

Hallo,

ich freue mich, bei diesem Forum dabeisein zu dürfen. Vielleicht kann ich mich auch gelegentlich beteiligen, wenn es mein Wissen erlaubt, ansonsten werde ich viele Diskussionen mit Interesse verfolgen.

Ich:

Bin ein alter Knabe im Rentenalter und kann mich jetzt den Dingen widmen, für die ich vorher keine Zeit hatte. Vor meiner neuen Freiheit habe ich als Ingenieur für Maschinenbau bei der Firma gearbeitet, die aus meinem Benutzernamen hervorgeht. Und nun kann ich endlich mein Elektronikhobby fröhnen.

Ein herzlicher Gruß an Alle vom Postmann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elektron

BeitragVerfasst am: Mi 18.Mai 2011 20:55:58    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Hallo Postmann,

herzlich Willkommen im Forum!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Outlaw

BeitragVerfasst am: Do 09.Jun 2011 17:12:14    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Wäre beinahe auch mal Postmann geworden aber bin dann doch in der EDV Branche geblieben ....

Anzeige

Verfasst am: Heute 04:32:21    Titel: Bauteile finden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Wünsche, Anregung, Kritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen