loetstelle.net
Lötstelle Userforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich bin neu und mit einer Frage
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Wünsche, Anregung, Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GaLeMa00

BeitragVerfasst am: Sa 20.Aug 2011 14:38:11    Titel: Ich bin neu und mit einer Frage Bauteile finden Antworten mit Zitat

Hallo ich habe eine PS2 mal gekazft und möchte gerne sie cracken und das ohne das ich was in die PS2 reinpacken will aber ich möchte gerne mein PS2 8MB Memory Card von MagicGate einen Crack raufspielen das problem ist das ich die Firmen die Anbieten den Crack raufzuspielen sehr seriös finde wegen diebstahl oder zerstörung und deswegen will ich gerne in meine Memory Card einen USB anschluss einbauen ich habe sogar schon ein altes Kabel und habe den anschluss vorsichtig von seiner ummantelung befreit und möchte das dort einbauen so zu sagen umdrehen in den pc raus aus den pc und umdrehen und stick in Ps2 reinstecken ich und deswegen möchte ich gerne eine Anleitung haben mit Schaltplan
Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet aus den einen Halb USB halb PS2 Memory Card zu machen

Picture 4.jpg
 Beschreibung:
hinterseite
 Dateigröße:  39.74 KB
 Angeschaut:  11459 mal

Picture 4.jpg

Picture 3.jpg
 Beschreibung:
Vorderseite mit pins
 Dateigröße:  43.44 KB
 Angeschaut:  11459 mal

Picture 3.jpg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BellaD

BeitragVerfasst am: Sa 20.Aug 2011 16:18:34    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Ich glaub es nicht Idea

Zitat:
möchte gerne sie cracken

falsches Forum ,sorry

GaLeMa00

BeitragVerfasst am: Sa 20.Aug 2011 17:19:29    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Nein ich meine daraus ein halb USB halb PS2 Memory Card zu machen das heißt ein USB kabel anschließen und an welchen pins soll ich die kabel ran machen das der pc es erkennt
GaLeMa00

BeitragVerfasst am: Sa 20.Aug 2011 17:46:32    Titel: ich meine so Bauteile finden Antworten mit Zitat

Kuckt das bild an und schau genau drauf und sag mir dan wo ich die kabel ran machen muss

Picture 5.jpg
 Beschreibung:
wie soll ich es verbinden
 Dateigröße:  63.49 KB
 Angeschaut:  11423 mal

Picture 5.jpg

BellaD

BeitragVerfasst am: Sa 20.Aug 2011 18:03:17    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Deine fotos sind in absolut schlechter Qualität

aber wozu rumfummeln nimm doch gleich ein usb-flash drive

http://www.ehow.com/how_6457962_use-stick-ps2-memory-card.html

mfg

GaLeMa00

BeitragVerfasst am: Sa 20.Aug 2011 18:11:46    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

BellaD hat folgendes geschrieben:
Deine fotos sind in absolut schlechter Qualität

aber wozu rumfummeln nimm doch gleich ein usb-flash drive

http://www.ehow.com/how_6457962_use-stick-ps2-memory-card.html

mfg

Ist egal und ich habe keine Lust zu kaufen rumfummel oder schrauben oder bauen macht mir Spaß und ich will ja nur ne gleinichkeit wissen wie man es richtig verlötet
_elko_

BeitragVerfasst am: So 21.Aug 2011 09:36:12    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Abgesehen davon, dass der Text aufgrund fehlender Satzzeichen und Ausdrucksweise ziemlich schwierig zu lesen ist möchte ich dennoch ein bisschen helfen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Serial_Bus

MfG
derguteweka

BeitragVerfasst am: So 21.Aug 2011 10:08:58    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

is total eimpfach ^-^ nuurso wie audfdem foddo midnander vabinden tun.^-^
Schon is gegräcktd ^-^

greetz o_O

ps2-crack.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  9.99 KB
 Angeschaut:  11359 mal

ps2-crack.jpg

GaLeMa00

BeitragVerfasst am: So 21.Aug 2011 10:40:44    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

OK dieseMemoryCard hat 9 Pins und ich möchte gerne dauraus einen USB Stick machen den ich auch in die PS2 stekcen kann jetzt sagt mal pls
GaLeMa00

BeitragVerfasst am: So 21.Aug 2011 10:59:21    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

ok ich habe jetzt bessere bilder wenn ihr mir bitte helfen könntet ein USB Stecker einzubauen um e mit den PC zu verbinden und um daten drauf zu speichern

DSC00008.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  30.32 KB
 Angeschaut:  11349 mal

DSC00008.JPG

Alv

BeitragVerfasst am: So 21.Aug 2011 13:13:18    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

GaLeMa00 hat folgendes geschrieben:
OK dieseMemoryCard hat 9 Pins und ich möchte gerne dauraus einen USB Stick machen den ich auch in die PS2 stekcen kann jetzt sagt mal pls

Hat denn eine PS2-Karte überhaupt ein USB-Interface?

GaLeMa00

BeitragVerfasst am: So 21.Aug 2011 13:20:37    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Alv hat folgendes geschrieben:
GaLeMa00 hat folgendes geschrieben:

Hat denn eine PS2-Karte überhaupt ein USB-Interface?

Ich habe Video's gesehen wo welche auch so wie ich es haben will hatten auch USB mit PS2 einstecken und dort hatt es gefunzt aber die hatten keine anleitung wie das geht
_elko_

BeitragVerfasst am: So 21.Aug 2011 17:13:38    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Hier is ne schöne Anleitung!

Sogar mit Bildern! Smile

http://www.instructables.com/id/PS2-Memory-Card-Flash-Drive/
Hotzenplotz

BeitragVerfasst am: So 21.Aug 2011 17:32:03    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Ist das ein Witz, oder was soll das ? Vielleicht kann mir mal einer den Sinn erklaeren, ist mir zu hoch, auch wenn man auf den Bildern was erkennen kann und der Text lesbar ist.
Elektron

BeitragVerfasst am: Mo 22.Aug 2011 14:52:16    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

.......

Zuletzt bearbeitet von Elektron am Mi 04.Dez 2013 20:25:22, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige

Verfasst am: Heute 11:49:23    Titel: Bauteile finden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Wünsche, Anregung, Kritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen