loetstelle.net
Lötstelle Userforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welcher CD-Player passt?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Audio, Video und HIFI
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
krautteich

BeitragVerfasst am: So 28.Aug 2011 17:31:44    Titel: Welcher CD-Player passt? Bauteile finden Antworten mit Zitat

Meine inzwischen in die Jahre gekommene Anlage Diora hat ein paar unschöne Macken bekommen, was sich darin äußert, dass nach dem Einschalten für mehr oder weniger lange Zeit häßliche Knackgeräusche in den Lautsprechern zu hören sind.
Ich habe noch einen Verstärker von Sony (TA-FE370) im Keller, der jetzt zum Einsatz kommen soll.
Nun war bei der ursprünglichen Anlage eine Fernbedienung dabei, über die alle Geräte angesprochen worden sind.
Und zwar ging zu diesem Zweck vom Verstärker jeweils ein Kabel (Remote-Control) zu dem entsprechenden Gerät.
Der Sony-Verstärker hat natürlich auch eine Fernbedienung.
Meine Frage ist jetzt: Wenn ich einen Sony-CD-Player dazu kaufe, der natürlich auch eine eigene Fernbedienung hat, funktioniert das sicher problemlos. Mir geht es aber darum, um nicht so viele Fernbedienungen rumliegen zu haben, ob ich mit der vom Verstärker, die ja auch einen CD-Teil hat, damit den Player ansprechen kann. Irgendwo im I-net habe ich gelesen, dass das bei den Sony-Geräten kompatibel wäre.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige

Verfasst am: Heute 02:24:21    Titel: Bauteile finden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Audio, Video und HIFI Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen