loetstelle.net
Lötstelle Userforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue user im Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Wünsche, Anregung, Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derguteweka

BeitragVerfasst am: Di 15.Okt 2013 11:39:35    Titel: Neue user im Forum Bauteile finden Antworten mit Zitat

Moin,

In letzter Zeit gibts hier immer mal wieder ein paar Neuanmeldungen - so nett das auch angesichts der Leere im Forum sein mag - wenn diese neuangemeldeten lediglich bei 1-5 (gerne auch uralten) Posts so einen shice wie:
* ja, stimmt genau
* war bei mir auch so
* meiner ist auch zu kurz
* etc.

posten, um dann noch irgendwo einen daemlichen Werbelink zu plazieren und das dann auch noch nicht mal hier geloescht wird, kann ich da keine 1 drauf geben.
Schau'n wir mal, was z.B. jadaduko noch so an Erkenntnisgewinnen oder vernuenftigen Fragen hier im Forum so von sich geben wird.

Gruss
WK
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Outlaw

BeitragVerfasst am: Di 15.Okt 2013 11:56:07    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Habe ich eben auch bemerkt. Da hat einer auf nen 6 Jahre alten Thread geantwortet.

Ich vermute, da steckt wohl Spamming dahinter ....

Hotzenplotz

BeitragVerfasst am: Mi 16.Okt 2013 01:40:05    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich vermute, da steckt wohl Spamming dahinter ....

Vermuten ist immer schlecht. Sowas sollte lange und ausfuehrlich durchdiskutiert werden.

http://www.mikrocontroller.net/attachment/145665/trollspray.jpg

trollspray.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  12.68 KB
 Angeschaut:  3684 mal

trollspray.jpg

derguteweka

BeitragVerfasst am: So 20.Okt 2013 18:50:18    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Moin,

Der user shiva hat aber doch ein paar Tage gebraucht, bis er seinen dusseligen Link endlich platziert hat. Was fuer ein Aufriss - die ganze Aktion hat jetzt fast 2 Wochen gedauert. 2 Wochen fuer einen popeligen Werbelink, der in jedem vernuenftig administrierten Forum keine Stunde so dagestanden waere...

WK
derguteweka

BeitragVerfasst am: Do 31.Okt 2013 11:58:47    Titel: Re: Neue user im Forum Bauteile finden Antworten mit Zitat

derguteweka hat folgendes geschrieben:
Schau'n wir mal, was z.B. jadaduko noch so an Erkenntnisgewinnen oder vernuenftigen Fragen hier im Forum so von sich geben wird.

OK, heute die 2. Rate hochsinnvoller Posts von jadaduko...
Die grosse Frage: Kommt heute noch der alles verursachende Link?

Gruss
WK
GüntherGünther

BeitragVerfasst am: Do 28.Nov 2013 18:53:34    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Hallo,
wenn das zweite, was man hier liest, sowas ist, dann sollten sich Alle lieber 2x überlegen, ob sie sich hier anmelden.. Rolling Eyes
Mag sein, dass Eure Erfahrung sowas widerspiegelt, aber zu verallgemeinern halte ich für primitiv.
Schönen Abend,
Thomas
Anzeige

Verfasst am: Heute 06:32:45    Titel: Bauteile finden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Wünsche, Anregung, Kritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen