loetstelle.net
Lötstelle Userforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lötstelle im November

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Neuigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
loetadmin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi 15.Nov 2006 10:57:31    Titel: Lötstelle im November Bauteile finden Antworten mit Zitat

Hallo Lötstelle-Besucher!

Für die bevorstehenden langen Winterabende gibts wieder ein ganz besonderes Highlight:

Einen kompletten OTL-Röhren Kopfhörerverstärker mit Netzteil auf einer Platine. Ein absolut lohnendes Bastelprojekt für jeden Musikliebhaber.

Für Selbstätzer gibts das Layout natürlich kostenlos, je nach Nachfrage werde ich aber auch Platinen fertigen lassen.

http://www.loetstelle.net/projekte/otlcompact/otlcompact.php

Also nix wie Ran an den Lötkolben!

Als kleine Weihnachtsaktion habe ich mir folgendes ausgedacht:

Kostenlose Leerplatinen für den Mini-XR2206 Funktionsgenerator, hier beschrieben:

http://www.loetstelle.net/projekte/xr2206neu/xr2206neu.php
Die kleine Platine ergibt ein überaus nützliches kleines Gerät für jedes Hobby-Labor.
Wie kommt man an diese Platinen ?

Als kleine Gegenleistung wünsche ich mir einen Link auf meine Seite, z.B. von eurem Blog, Hompage oder in einem anderen Forum.

Ich versende die Platinen absolut kostenlos (auch Porto übernehme ich, pro Person aber bitte nur 1 Stück), solange Vorrat reicht (ca 50 Stück vorhanden).

Einfach Anfrage per Email.

Lötstelle jetzt auch als Marke:
Wie einigen vielleicht aufgefallen ist, ziert das Lötstelle-Logo seit kurzem ein kleines (R).
Die Lötstelle ist nun offiziell eingetrage Marke, unter dem Aktenzeichen 30519874/09

Fröhliches Löten weiterhin!
Markus Vohburger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anzeige

Verfasst am: Heute 23:01:21    Titel: Bauteile finden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Neuigkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen