loetstelle.net
Lötstelle Userforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ddr ram beschaltung.... u. solarzellen...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Was wir nicht wollen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
javatis

BeitragVerfasst am: So 25.Feb 2007 09:46:18    Titel: ddr ram beschaltung.... u. solarzellen... Bauteile finden Antworten mit Zitat

tach auch,

ich hab mal ne ausbildung zum kommunikationsspastiker richtung telekomisch hinter mich gebracht und war eigentlöich auch nicht schlecht dabei nachher hab ich dann aber in richtung pc und programmieren geschwenkt...

mir schwirren gerade so manche ideen im kopf rum und als aller erstes würde ich mich gerne für die "beschaltung" und erklärungen dazu von DDR ram´s (nicht der ganze riegel eher so die chips darauf ansich) interessieren, finde nur nicht wirklich nähere infos... datenblätter würden mir zumindest etwas helfen.

... zweite sache die mich interessiert.. solarzellen.. vielmehr photovoitaik (richtig geschrieben?) grundlagen also eher physik-stoff...

ich bedanke mich schonmal für etwaige antworten.

Gruss Sascha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
javatis

BeitragVerfasst am: So 25.Feb 2007 09:48:01    Titel: Re: ddr ram beschaltung.... u. solarzellen... Bauteile finden Antworten mit Zitat

javatis hat folgendes geschrieben:
tach auch,

ich hab mal ne ausbildung zum kommunikationsspastiker richtung telekomisch hinter mich gebracht und war eigentlich auch nicht schlecht dabei, nachher hab ich dann aber in richtung pc und programmieren geschwenkt...

mir schwirren gerade so manche ideen im kopf rum und als aller erstes würde ich mich gerne für die "beschaltung" und erklärungen dazu von DDR ram´s (nicht der ganze riegel eher so die chips darauf ansich) interessieren, finde nur nicht wirklich nähere infos... datenblätter würden mir zumindest etwas helfen.

... zweite sache die mich interessiert.. solarzellen.. vielmehr photovoitaik (richtig geschrieben?) grundlagen also eher physik-stoff...

ich bedanke mich schonmal für etwaige antworten.

Gruss Sascha
javatis

BeitragVerfasst am: So 25.Feb 2007 17:58:45    Titel: Bauteile finden Antworten mit Zitat

Zitat:
Von: loetadmin
An: javatis
Verfasst am: So 25.Feb 2007 17:58:43
Titel: Forum Regeln Nachricht zitieren
Bitte achte ein Deinem Beitag auf korrekte Klein / Grossschreibung!
Korrigiere das oder ich werde den Beitrag löschen!

mfg
Markus Vohburger

danke sehr nett bin legastheniker... willste ateste sehen habe ich 5 stück...

danke nochmal für de hilfe löschma besser mit leuten die behinderte deskreminieren hab ich nix am hut.

die sind mir zu asozial

und tschüss

mfg sascha sauren
Anzeige

Verfasst am: Heute 20:58:10    Titel: Bauteile finden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Was wir nicht wollen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen