loetstelle.net
Lötstelle Userforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ddr ram beschaltung.... u. solarzellen...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    loetstelle.net Foren-Übersicht -> Was wir nicht wollen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
javatis

BeitragVerfasst am: So 25.Feb 2007 09:46:18    Titel: ddr ram beschaltung.... u. solarzellen... Bauteile finden Antworten mit Zitat

tach auch,

ich hab mal ne ausbildung zum kommunikationsspastiker richtung telekomisch hinter mich gebracht und war eigentlöich auch nicht schlecht dabei nachher hab ich dann aber in richtung pc und programmieren geschwenkt...

mir schwirren gerade so manche ideen im kopf rum und als aller erstes würde ich mich gerne für die "beschaltung" und erklärungen dazu von DDR ram´s (nicht der ganze riegel eher so die chips darauf ansich) interessieren, finde nur nicht wirklich nähere infos... datenblätter würden mir zumindest etwas helfen.

... zweite sache die mich interessiert.. solarzellen.. vielmehr photovoitaik (richtig geschrieben?) grundlagen also eher physik-stoff...

ich bedanke mich schonmal für etwaige antworten.

Gruss Sascha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
javatis

BeitragVerfasst am: So 25.Feb 2007 09:48:01    Titel: Re: ddr ram beschaltung.... u. solarzellen... Bauteile finden Antworten mit Zitat

javatis hat folgendes geschrieben:
tach auch,

ich hab mal ne ausbildung zum kommunikationsspastiker richtung telekomisch hinter mich gebracht und war eigentlich auch nicht schlecht dabei, nachher hab ich dann aber in richtung pc und programmieren geschwenkt...