Anzeige:

20pol. Pfostenbuchse mit Gehäuse

Hier finden sie die archivierten Beiträge des alten PHPBB Forums von www.loetstelle.net

20pol. Pfostenbuchse mit Gehäuse

Von Coyote am 19.06.2005 14:45

Hallo User

Ich benötige oben genannte Variante der Pfostenbuchse und finde sie nirgens. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich sie herbekomme oder mir eine verkaufen.

Gruß Tom

spät aber zu spät?

Von dude am 15.12.2005 18:56

melden dich mal ob du selbiges noch benötigst.

Buchse mit Gehäuse

Von Coyote am 17.12.2005 10:43

Hallo

Ja, ich benötige noch diese Buchse. Ich habe mal ein Bild dieser Buchse hier mit eingefügt damit Du siehst was für eine Buchse ich meine. Mir ist nicht bekannt ob das eine Sonderfertigung ist oder ob es sich um ein Standartteil handelt.

Das Bild:

Ich hoffe das Du so eine hast oder mir einen Tipp geben kannst wo ich sie besorgen kann. Rechts sieht man noch ein kleines Stück des Gegenstücks (Einbaustecker mit Haltekrallen).

Gruß Tom

Wannensteckverbinder, Buchsenleiste 2x10 pol.

Von dude am 19.12.2005 09:59

Hallo Tom,
was Du suchst heißt Wannensteckverbinder.
Ich habe einen für Flachbandleitung. (Quelle Conrad)
Dort gibt es diese Buchsenleiste auch mit geraden Lötanschluss. (Artikel-Nr.: 738515 – 62)
Mir ist nur nicht bekannt ob es Gehäuseschalen dafür gibt.
Gruß und ein froher Fest
Peter

Pfostenbuchse

Von Coyote am 19.12.2005 14:28

Hallo Peter

Vielen Dank für die Antwort. Die Buchse ist nicht das Problem, es ist das Gehäuse Crying or Very sad
Keiner kann mir ein derartiges Gehäuse besorgen, damit ich die Buchse mit dem Stecker aretieren kann. Muss ich mir eine andere platzsparende Lösung suchen Rolling Eyes

Gruß Tom

Auch Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch

Anzeige: