Anzeige:

Update der Forensoft ??

Hier finden sie die archivierten Beiträge des alten PHPBB Forums von www.loetstelle.net

Update der Forensoft ??

Von Outlaw am 14.12.2007 02:55

Nur so ne Idee, phpBB3 is ja nun offiziell (Final und) draussen.

Gruß
Outi

Von TheBug am 14.12.2007 16:35

Jau klar, ist immer ne gute Idee sofort eine x.0 zu installieren...

Ich würde da erst mal ein paar Tage warten bis die ersten Probleme bekannt sind.

Von loetadmin am 14.12.2007 19:58

Das neue phpBB 3 hat sicher einige neue Funktionen, die ich ganz nützlich finde. Ich werd aber aus den Gründen die TheBug schon festgestellt hat noch etwas warten, bis die ersten Kinderkrankheiten überstanden sind.

Prinzipiell will ich aber schon etwas modernisieren!

Von Outlaw am 15.12.2007 12:57

TheBug hat folgendes geschrieben:
Jau klar, ist immer ne gute Idee sofort eine x.0 zu installieren...

Ich würde da erst mal ein paar Tage warten bis die ersten Probleme bekannt sind.

Nach 8 einwandfrei gelaufenen RCs mach ich mir da keine Sorgen und Software ist nie fertig, ham wir ja an der 2er Version gesehen.

Wollt Ihr erst auf 3.0.22 warten ?? WinkVery Happy

Neeee, schon ok, war nur so n Gedanke, ich kann Eure Skepsis verstehen.

Nur würde ich 3.0.0 jeder 2.x.xxer Version vorziehen, schon allein aus Sicherheitsgründen.

Von loetadmin am 15.12.2007 13:16

@Outlaw:

kennst Du dich mit dem Update auf die neue Version aus ?

Die alten PHP-BB-Versionen hatten ja keine Attachments, so dass ich diesen Attachment-Mod installiert habe. Können da die Attachments mit übernommen werden ? Das wär schon wichtig!

Von Outlaw am 15.12.2007 16:29

Das glaube ich nicht, denn dann müsste das Mod schon vom selben Autor sein.

Das Update berücksichtigt (wie immer) nur ungemoddete Vorversionen.

Dafür ist das "automatische" Update (welches jetzt drin ist) echt klasse geworden, habe seit RC5 damit upgedated und alles lief einwandfrei.

Wie viele Attachs haste denn ??

Von Outlaw am 15.12.2007 16:32

Du kannst hier mal ne aktuelle Version sehen, die in Betrieb ist:

http://www.luchshain.de

Bitte keine Testanmeldungen, das Board läuft normal und soll hier nur als Beispiel dienen.

Von TheBug am 16.12.2007 02:14

Also prinzipiell will ich mit unserem Firmenforum auch bald auf 3.x, aber das muss mindestens bis Januar warten, man hat ja noch andere Hobbies...

Von Outlaw am 16.12.2007 10:37

TheBug hat folgendes geschrieben:
Also prinzipiell will ich mit unserem Firmenforum auch bald auf 3.x, aber das muss mindestens bis Januar warten, man hat ja noch andere Hobbies...

Du hast Hobbys ?? ShockedVery Happy

Dafür habe ich keine Zeit .... WinkVery Happy

Von pcprofi am 24.03.2008 14:21

Hat es eigentlich schon mal jemand geschafft, eine Grafik 80x80Pixel mit 6kb größe herzustellen? Ich komme nicht unter 16kb...

Evt. könnte man das in der Software auch mal anpassen?

Gruß Rainer

Anzeige: