Anzeige:

Kinoverstärker Onkio

Hier finden sie die archivierten Beiträge des alten PHPBB Forums von www.loetstelle.net

Kinoverstärker Onkio

Von immerwiedermal am 24.03.2008 11:17

Ein grösserer Kinoverstärker Onkio mit TDA Entstufen defekt. Anzeige flimmert nur. Ich vermute es sind beide Endstufen, da ist eine Kokelstelle. Die Spezial-IC´s gibts nur direkt bei Onkio. Muss ich da sonst noch was wechseln? Widerstände o.ä.?

Re: Kinoverstärker Onkio

Von pcprofi am 24.03.2008 12:22

immerwiedermal hat folgendes geschrieben:
Ein grösserer Kinoverstärker Onkio mit TDA Entstufen defekt. Anzeige flimmert nur. Ich vermute es sind beide Endstufen, da ist eine Kokelstelle. Die Spezial-IC´s gibts nur direkt bei Onkio. Muss ich da sonst noch was wechseln? Widerstände o.ä.?

Bitte was möchtest du??? Wie soll man dir mit den Angaben helfen? Wenigstens die IC-Bezeichnung nennen...

Gruß Rainer

Onkio

Von immerwiedermal am 24.03.2008 12:38

Ja ich seh, es ist zu früh für das Gerät. Ich lass es nochmal sein. Ich habs vor einem halben Jahr geöffnet und eine Diagnose versucht, die ist mir gar nicht mehr richtig präsent. Ich weiss nur, dass es mir richtig Ärger machen wird. Danke erstmal. Ich werde in 5 Tagen eine differenziertere Diagnose reinstellen - nochmal danke! -

Anzeige: