Anzeige:

Vorpostings

Hier finden sie die archivierten Beiträge des alten PHPBB Forums von www.loetstelle.net

Vorpostings

Von Jojo84 am 15.04.2008 08:17

Hallo!
Mittlerweile schwirre ich regelmäßig hier durchs Forum und da wollte ich doch auch mal einen Verbesserungsvorschlag da lassen:
Ich fänd es gut, wenn man ein paar (2 oder 3) der Vorpostings sehen könnte, wenn man eine Antwort erstellen will. Das hab ich schon in mehreren Foren gesehen. Das hilft immer ungemein den direkten Bezug hin zu kriegen.
Hoffe ihr versteht, wie ich das meine und daß ich nicht einfach nur ne Einstellung übersehen habe :lol: ...!

Gruß,
Jojo

Von loetadmin am 15.04.2008 11:10

Auch ich kann das nirgends einstellen, dazu müsste ich doch einige Änderungen im Quelltext machen.
Da ich sowieso vorhabe, mal auf phpBB3 upzudaten, möchte ich im phpbb2 auch keine grossen Änderungen mehr machen.

Als kleine Abhilfe kann ich die 'Zitat' Funktion empfehlen, da wird zumindest ein Posting in den Antworrtext mit übernommen, dann hat man auch einen Bezug zum Vorposting. Man kann den Zitat-Text ja dann löschen..

Von akapuma am 15.04.2008 19:37

Ich persönlich klicke mit der rechten Taste auf "Antwort erstellen" und dann auf "in neuem Fenster öffnen".

Gruß

akapuma

Anzeige: