Anzeige:

Fehler in der Forensoftware?

Hier finden sie die archivierten Beiträge des alten PHPBB Forums von www.loetstelle.net

Fehler in der Forensoftware?

Von pcprofi am 20.04.2008 09:57

Bei mir steht neuerdings auf einigen Seiten (z.B. beim Profil eines Users wenn ich auf dessen Beiträge klicke) folgende Fehlermeldung:

Warning: mysql_query(): 11 is not a valid MySQL-Link resource in /srv/www/loetstelle.net/public_html/forum/db/mysql4.php on line 118 Warning: mysql_error(): 11 is not a valid MySQL-Link resource in /srv/www/loetstelle.net/public_html/forum/db/mysql4.php on line 330 Warning: mysql_errno(): 11 is not a valid MySQL-Link resource in /srv/www/loetstelle.net/public_html/forum/db/mysql4.php on line 331 Template->make_filename(): Error - file /srv/www/loetstelle.net/public_html/forum/message_body.tpl does not exist

Liegt das an der Forensoftware oder liegt das an meinem Firefox - die Betas haben ja auch hschon mal kleinere Bugs... Aber SQL-Fehler passieren ja normalerweise nur auf dem Server - wird ja da ausgeführt...

Gruß Rainer

Von loetadmin am 20.04.2008 20:54

ja, hab ich auch schon gesehen. Werd mal schauen, ob ich den Fehler irgendwie wegbekomme

Von loetadmin am 21.04.2008 12:28

OK, der Fehler ist nun weg (hoffentlich...)

Von pcprofi am 21.04.2008 13:28

Alles klar, wollte nur sichergehen, ob es an mir liegt. Falls er nochmal auftritt, werde ich mich wieder melden Laughing

Danke fürs prompte Reparieren...

Gruß Rainer

Anzeige: