Anzeige:

Was gibt's bei der nächsten Verlosung ?

Hier finden sie die archivierten Beiträge des alten PHPBB Forums von www.loetstelle.net

Was gibt's bei der nächsten Verlosung ?

Von kalledom am 11.05.2008 10:57

Hallo loetadmin,

einen Teil der Werkstatt habe ich mal zusammengekehrt. Was da so alles rumlag, kaum zu glauben. Morgen kommt die andere Hälfte dran, dann noch das Büro.

Für eine Deiner nächsten Verlosungen .... Nenne mir einfach im Laufe dieses Jahres eine Adresse, wo ich den "Mülleimer" dann hinschicken soll :D

Von loetadmin am 11.05.2008 12:44

Danke, das wird ja eine richtige Wundertüte!

Adresse schicke ich per PN

Von kalledom am 11.05.2008 13:53

So, Werkstatt und Büro sind sauber gekehrt, die "Mülltonne" ist voll (fehlen nur noch die Steuerkabel oben drauf) und wird kommende Woche an den loetadmin verschickt Smile

Ja, eine "Mülltonne" wie eine Wundertüte, voller Rätsel Rolling Eyes

Von Jojo84 am 13.05.2008 09:13

Aaahh, das ist doch kein Müll Wink !
Sowas gibt es bei Pollin noch "neue" für teures Geld zu kaufen. Da weiß ich ja schon, wer bei der nächsten Verlosung mitmacht Smile.
VG,
Jojo

Von pcprofi am 13.05.2008 09:35

Tja - wenn du sie nciht wieder verpasst Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Von mÖre am 13.05.2008 09:49

die unterste Kiste sieht lecker aus Laughing darf ich dadran mal knabbern? Rolling Eyes

Von kalledom am 13.05.2008 10:35

mÖre hat folgendes geschrieben:
die unterste Kiste sieht lecker aus Laughing darf ich dadran mal knabbern? Rolling Eyes
Ja, darfst Du. Lade Dir das Bild, drucke es aus und dann beiß rein Wink
Oder einfach bei der nächsten Verlosung mitmachen und gewinnen Smile

Was auf den oberen 2 Bildern zu sehen ist, habe ich tatsächlich in das Paket auf dem unteren Bild eingepackt bekommen, einschließlich der Steuerkabel 8x0,14mm²...18x0,35mm². Wie ich das hinbekommen habe, da bin ich mir jetzt nicht mehr im klaren drüber. Es hat fast 2 Stunden gedauert.

Von Bauteiltöter am 13.05.2008 11:33

ich hab grade die bestellung A 150€ abgschickt, und da war kommt bestimmt nich soviel wie da auch dem Bild ist... Echt übel...
Wer die nächste verlosung ist besser als der Jackpot!!

MfG Bauteiltöter

Von BellaD am 17.05.2008 08:59

Hübsch hübsch

endlich ein Weg um ROHS konform den ganzen Kram zu entsorgen Wink

die nächste Verlosung wird dann von Siemens veranstaltet .. Laughing

viel Spass weiterhin

Von kalledom am 17.05.2008 22:10

BellaD hat folgendes geschrieben:
Hübsch hübsch

endlich ein Weg um ROHS konform den ganzen Kram zu entsorgen Wink
Wenn Du das so siehst ?
Dann wirst Du ja ganz sicher bei Verlosungen solcher nicht-RoHS-konformer Teile auch nicht mitmachen, um bei dieser Form der "Entsorgung" kein schlechtes Gewissen zu bekommen; das erhöht natürlich die Chancen der anderen Teilnehmer Wink

Anzeige: