Eagle Schaltplan hilfe

Hier finden sie die archivierten Beiträge des alten PHPBB Forums von www.loetstelle.net

Von kalledom am 22.06.2008 23:13

TheBug hat folgendes geschrieben:
Aber doch nicht wenn die Taste 2cm neben dem Chip sitzt...
Natürlich nicht bei 2cm, auch bei 20cm noch nicht. Bei 200cm gibt es zu den Tasten-Impulsen noch Funkuhr- und andere Impulse gratis mit dazu Shocked

Wenn ich zwei Brötchen beim Bäcker holen will brauche ich auch keinen LKW um da hin zu fahren.
Es soll aber Elektroniker geben, die haben grade mal nichts anderes, als ihren LKW .... Rolling Eyes .... weil der PKW-Führerschein vorübergehend nicht verfügbar ist Twisted Evil

Von Elektron am 23.06.2008 00:19

kalledom hat folgendes geschrieben:
Aber doch nicht wenn die Taste 2cm neben dem Chip sitzt...
Natürlich nicht bei 2cm, auch bei 20cm noch nicht. Bei 200cm gibt es zu den Tasten-Impulsen noch Funkuhr- und andere Impulse gratis mit dazu Shocked

200cm? Die Funkuhr muss nicht zwangsläufig im Nachbarort abzulesen sein. Diese Antwort kann doch jetzt nicht ernst gemeint sein...

Zitat:

Wenn ich zwei Brötchen beim Bäcker holen will brauche ich auch keinen LKW um da hin zu fahren.
Es soll aber Elektroniker geben, die haben grade mal nichts anderes, als ihren LKW .... Rolling Eyes .... weil der PKW-Führerschein vorübergehend nicht verfügbar ist Twisted Evil

Ich hoffe ich muss mir keine Sorgen machen wenn ich den Vergleich jetzt nicht nachvollziehen kann..

Von TheBug am 23.06.2008 10:52

Ich glaube der arme Russfighter blickt jetzt langsam garnicht mehr durch...

Also mal kurz das Fazit zu den Tasten: Die von mir beschriebene Methode funktioniert zuverlässig um Tasten zu entprellen. Was Kalle beschrieben hat ist nur für spezielle Anwendungen notwendig.