Anzeige:

Verlosung Eintrittskarten zur Electronica

Hier finden sie die archivierten Beiträge des alten PHPBB Forums von www.loetstelle.net

Verlosung Eintrittskarten zur Electronica

Von loetadmin am 09.10.2008 12:37

Unser User TheBug hat 3 Eintrittskarten für die Fachmesse ELECTRONICA 2008 zur Verfügung gestellt.

http://www.electronica.de

Messeprofil:
Von Halbleitern, passiven Bauelementen, elektromechanischen Komponenten, Lösungen für die Systemperipherie, Servotechnik bis hin zu Leiterplatten oder EMS; von Displays, Sensorik-Lösungen, Stromversorgungen, Elektronik-Design (ED/EDA) bis hin zur Software in der Elektronik; von den Innovationstreibern Automotive, Wireless, Embedded sowie MicroNano bis hin zur Medizintechnik und noch vieles
Mehr.
Eine Reihe von Zusatzveranstaltungen im Rahmen der Messe runden das Angebot ab.

Die Messe findet vom 11. bis zum 14.November 2008 in München statt, Neues Messegelände.

Wer an einer dieser Karten Interesse hat, bitte hier in diesem Thread melden. Die ersten 3 bekommen dann jeweils eine Eintrittskarte!

Danke an TheBug!!!

Markus Vohburger
loetadmin

Von transistorianer am 12.10.2008 17:21

Ich bin dabei Very Happy

Von Outlaw am 15.10.2008 12:08

Dito.

Nachtrag:

Doch nicht, sorry, ist unter der Woche ....

Schade, naja, dann freut sich halt ein anderer. WinkVery Happy

Von loomit am 22.10.2008 10:52

Ich bin dabei!

Von TheBug am 29.10.2008 14:18

So, letzte Chance, morgen (30.10.) werden die Eintrittskarten versandt, eine ist noch zu haben.

Die anderen beiden: Bitte mir die Adresse per PM zukommen lassen.

Von Outlaw am 10.12.2008 19:11

Und ?? Hat es sich gelohnt ??

Von transistorianer am 10.12.2008 19:57

Ja und Nein ... Vieles hat man schon gesehen... Die Chinesen verkaufen oft das gleiche..

Was mich am meisten gestört hat sind die BWLer die eigentlich nicht viel Ahnung von der Technik haben.

Trotzdem sind ein paar interessante Kontakte Zustande gekommen. Cool

Von Elektron am 10.12.2008 21:33

Ich fand es absolut spitze, war eine ganz neue Erfahrung für mich. Ich konnte mich an den ganzen Gerätschaften dort nicht sattsehen, wollte garnicht mehr weg =)

Von yyyy am 11.12.2008 18:01

Meinen ersten Besuch der Hannovermesse ca. 1963 empfand ich genauso aufregend.

Das gibt sich dann mit den Jahren und irgenwan lässt man es ganz sei.

Bis Ihr dieses Stadium erreicht hat, wünsche ich Euch noch viele Messeerlebnise.

Anzeige: