Anzeige:

acrylglas, baslterglas, plexiglas

Hier finden sie die archivierten Beiträge des alten PHPBB Forums von www.loetstelle.net

acrylglas, baslterglas, plexiglas

Von tomtom am 29.05.2010 18:56

Hallo an alle,

kennt jemand einen guten Shop wo es billiges Acrylglas, Bastlerglas oder Plexiglas gibt? Am besten auch noch in einer Stärke von etwa 15mm... Bis 4mm gibt es das ja auch im Baumarkt aber dicker findet man kaum etwas.

Danke schon mal für alle Infos.

mfg TomTom

Von Sam am 29.05.2010 21:02

Hab dir ne PM geschickt, da ich hier keine Werbung machen will.

Von Alv am 30.05.2010 11:30

Sam hat folgendes geschrieben:
Hab dir ne PM geschickt, da ich hier keine Werbung machen will.

...ist aber auch für andere von Intresse...

Ich schließe mich gleich mal mit einer ähnlichen Frqge an:

Gibt es einen Shop, der zu bezahlbaren Preisen Aluminiumplatten (ca. 2-4mm dick) auf gewünschtes Maß fertig zugesägt verkauft?

Von Sam am 30.05.2010 12:06

Wenn ein Mod sagt, dass ich es reinstellen darf, dann stell ich es rein.

Von pcprofi am 30.05.2010 12:17

Stells ruhig rein - es scheint ja wirklich für einige von Interesse zu sein...

Gruß Rainer

Von tomtom am 30.05.2010 12:44

Danke für den Tipp Sam.
Hab die Seite glaub ich sogar selbst schon mal angeklickt, aber 150€ für 1m² is mir ein wenig zu viel, da es ja lediglich ein Wandregal werdn soll u da wäre das ein bisschen zu teuer dafür was rauskommen soll... =/
Wie gesagt trotzdem danke, aber hat sonst noch jemand vll einen Schnäppchenhinweis??

mfg TomTom

Von tomtom am 30.05.2010 12:50

Ach ja wegn den Aluplatten:
Ich würd mir die einfach beim örtlichen Schlosser zuschneiden lassen. Der hat bestimmt Alu in den verschiedenen Stärken parat bzw. weiß auf jeden Fall wo mans bekommt und der hat auch die entsprechenden Gerätschaften zur Bearbeitung. Ansonsten is ja Alu relativ gut zu bearbeiten mit Heimwerkergeräten. Man muss nur etwas vorsichtig sein, da sich beim schneiden, bohren usw. die Späne "schmiert" u. dadurch leicht die Bohrer oder Sägeblätter abreißen können.

mfg TomTom

Anzeige: