Anzeige:

Schluß mit golfen

Hier finden sie die archivierten Beiträge des alten PHPBB Forums von www.loetstelle.net

Schluß mit golfen

Von BellaD am 18.03.2011 23:43

Schmeisst endlich diesen Spammer raus !

mfg

Von pcprofi am 19.03.2011 18:07

Sind doch schon dabei...

Von derguteweka am 20.03.2011 20:25

pcprofi hat folgendes geschrieben:
Sind doch schon dabei...

Hmm - 48h spaeter und immernoch tauchen auf der Homepage 5 (i.w. pfuempf!) Golfthreads auf.
Wenn ich Spammer waer', faend' ich das gut - denn so wird mein Shice auch wenigstens gelesen.
Naja, wird wohl am Handicap der Admins liegen Very Happy Very Happy Very Happy

Gruss
WK

Von Hotzenplotz am 24.03.2011 07:17

Das liegt an der Forensoftware.

Wenn die Anmeldung so "einfach" ist, kann da jeder Bot ran.

Man muesste irgendeine Sicherheitsfrage einbauen, wie z.B. "Welches Tier bellt ?" Hund.. Oder welche Farbe hat ein roter Peugeot.
Das kann kein Bot beantworten und schon waere Ruhe.

Aber ehrlich gesagt stoert es mich herzlich wenig, die Mods machen das schon, ist deren Aufgabe.

Von pcprofi am 24.03.2011 12:04

Jepp, das liegt in der Tat an der Forensoftware.

Aber wir sind bemüht, die Beiträge schnellstmöglich zu löschen und die User werden auch immer an unsern Admin gemeldet,damit er sie sperren kann.

Evt. müsste man mal über ein Captcha bei der Anmeldung nachdenken

Gruß Rainer (Mod)

Von Hotzenplotz am 24.03.2011 12:36

Wozu so kompliziert ?

Wie oben schon geschrieben, eine einfache Frage einbauen und schon ist der Bot lahm gelegt. php ist doch nun wirklich simpel zu handhaben und jede menge Zusatzscripts liegen auf den entsprechenden Seiten.

Und den Admin zu benachrichtigen das er einen Bot sperrt, waere als wuerdest Du Buchstaben in einem Buch verbieten. Bringt garnichts, der sucht sich einen anderen Zugang, sind ja genuegend da.

Von Outlaw am 09.06.2011 16:40

Im Prinzip reicht ja schon eine Aktualisierung. Die momntane Version 3.0.8 ist zwar auch schon wieder etwas älter aber dort sind Spambremsen eingebaut ....

Re: Schluß mit golfen

Von Hotzenplotz am 18.07.2011 14:31

BellaD hat folgendes geschrieben:
Schmeisst endlich diesen Spammer raus !

mfg

Und diesen J0bCampus Jobvermittler bitte auch...

Von loetadmin am 18.07.2011 18:09

Hallo!

Ich habe den Benutzer JobCampus mal per PN aufgefordert, die Anzahl der Anzeigen zu reduzieren!

Ich hoffe, das hilft.

mfg
MV

Stellenanzeigen ade..

Von loetadmin am 11.08.2011 16:22

Ich hab die Stellenanzeigen jetzt aus der Liste der Neusten Posts verbannt, so dass sie dort nicht mehr sichtbar sind.
Im eigentlichen Unterforum sind sie weiterhin sichtbar.

Anzeige: