Anzeige:

Conrad Ostergutschein

Hier finden sie die archivierten Beiträge des alten PHPBB Forums von www.loetstelle.net

Conrad Ostergutschein

Von loetadmin am 14.04.2011 12:22

Hallo Loetstellen-Besucher!

Ich hab gerade eine Mail von conrad.de (für die ich auf dieser Seite ja an einigen Stellen schon Werbung habe) bekommen mit einem Gutscheincode für einen Gutschein in Höhe von 7.50 Euro.

Das finde ich doch recht brauchbar, ist zwar erst ab einem Online-Einkauf von 50 Euro anrechenbar, aber immerhin.

Den Link habe ich unten links im Menü eingebaut, einfach dann bei der Bestellung den Gutschein-Code 020034-U0 angeben.

Ist noch bis 17.04. gültig.

Ist natürlich 'bezahlte' Werbung', aber in diesem Fall doch recht nützlich!

loetadmin

Von loetadmin am 18.04.2011 12:41

So, die Aktion ist beendet, der Link wurde wieder entfernt!

mfg
loetadmin

Von guru1304 am 09.07.2012 14:13

hey
ich hätte noch eine frage. und zwar wie kommt ihr immer auf diese gutscheine bzw angebote? ich erkundige mich immer nur über diese foren finde aber sonst eigentlich kaum welche....

naja brauch nämlich demnächst mal wieder ein paar teile von conrad und da wäre es genial wenn ich einen gutschein hätte =)

vg,
guru

Von Hotzenplotz am 09.07.2012 17:38

Wenn Du dort regelmaessig bestellst, bekommst Du die Gutscheine automatisch. Selbst ich bekomme die und ich bestelle bei Conrad vielleicht alle 2 Jahre mal. Der Laden ist es nicht wert dort was zu bestellen.
Kaufe bei Reichelt, CSD, Kessler, Pollin, die sind so guenstig, da braucht man keine Gutscheine. Obwohl einige von denen auch solche Aktionen machen, wie Pollin und CSD z.B.

Von guru1304 am 08.08.2012 11:53

Ah okay danke, arbeitet ihr auch viel mit Gutscheinseiten? Habe über google einige Seiten gefunden die Gutscheine anbieten jedoch bin ich mir nicht sicher ob die so seriös sind , einige Codes liesen sich erst garnich eingeben!
Was haltet ihr von Seiten wie conradgutschein.org? Was können dort für "Fallen" lauern ?

grüße Guru

Von Hotzenplotz am 08.08.2012 14:43

>Was haltet ihr von Seiten wie conradgutschein.org? Was können dort für "Fallen" lauern ?

Keine Ahnung, ich bin noch nie auf die Idee gekommen, Stundenlang im Web zu suchen wie ich denn 5.- sparen kann.
Und da ich alle Jubeljahre mal drei Teile bei COnrad kaufe, weil es einfach ein ueberteuerter Saftladen ist, interessiert mich das Bohne.

Von Alv am 08.08.2012 20:19

Gutscheine und Sonderangebote bekomme ich von Conrad per E-Mail zugeschickt.
Wenn ich gerade mal dort was zu bestellen habe, nehme ich die noch gültigrn mit...

Anzeige: