Anzeige:

HTML lernen?

Hier finden sie die archivierten Beiträge des alten PHPBB Forums von www.loetstelle.net

HTML lernen?

Von romano am 09.09.2013 14:39

Wie stelle ich das am besten an? Gibt es da vielleicht eine empfehlenswerte Lektüre? Momentan nutze ich noch die diversen Hilfen aus dem Internet, aber so ganz bringt mich das nicht weiter. Ich wollte mir hier im Internet eine kleine Seite generieren und bin demnach für jede Unterstützung dankbar!

Re: HTML lernen?

Von derguteweka am 09.09.2013 15:03

Yippie, es geht weiter.

romano hat folgendes geschrieben:
Wie stelle ich das am besten an? Gibt es da vielleicht eine empfehlenswerte Lektüre? Momentan nutze ich noch die diversen Hilfen aus dem Internet, aber so ganz bringt mich das nicht weiter. Ich wollte mir hier im Internet eine kleine Seite generieren und bin demnach für jede Unterstützung dankbar!

Ich glaub' du kannst das vergessen. Hier ist ausser mir und dir keiner. Und ich brauch keine dusselige homepage.
Nach was wirste denn eigentlich bezahlt? Fuer umme wirst du doch so einen Aufwand nicht betreiben, oder?

WK

(Dieser Qualitaetspost von mir darf selbsverstaendlich gerne geloescht werden, sollte er ploetzlich mal ganz alleine dastehen...)

Von shiva am 05.10.2013 21:05

Kann dir diese Seite empfehlen: http://www.html-seminar.de

Anzeige: