Anzeige:

Neue user im Forum

Hier finden sie die archivierten Beiträge des alten PHPBB Forums von www.loetstelle.net

Neue user im Forum

Von derguteweka am 15.10.2013 11:39

Moin,

In letzter Zeit gibts hier immer mal wieder ein paar Neuanmeldungen - so nett das auch angesichts der Leere im Forum sein mag - wenn diese neuangemeldeten lediglich bei 1-5 (gerne auch uralten) Posts so einen shice wie:
* ja, stimmt genau
* war bei mir auch so
* meiner ist auch zu kurz
* etc.

posten, um dann noch irgendwo einen daemlichen Werbelink zu plazieren und das dann auch noch nicht mal hier geloescht wird, kann ich da keine 1 drauf geben.
Schau'n wir mal, was z.B. jadaduko noch so an Erkenntnisgewinnen oder vernuenftigen Fragen hier im Forum so von sich geben wird.

Gruss
WK

Von Outlaw am 15.10.2013 11:56

Habe ich eben auch bemerkt. Da hat einer auf nen 6 Jahre alten Thread geantwortet.

Ich vermute, da steckt wohl Spamming dahinter ....

Von Hotzenplotz am 16.10.2013 01:40

Zitat:
Ich vermute, da steckt wohl Spamming dahinter ....

Vermuten ist immer schlecht. Sowas sollte lange und ausfuehrlich durchdiskutiert werden.

http://www.mikrocontroller.net/attachment/145665/trollspray.jpg

Von derguteweka am 20.10.2013 18:50

Moin,

Der user shiva hat aber doch ein paar Tage gebraucht, bis er seinen dusseligen Link endlich platziert hat. Was fuer ein Aufriss - die ganze Aktion hat jetzt fast 2 Wochen gedauert. 2 Wochen fuer einen popeligen Werbelink, der in jedem vernuenftig administrierten Forum keine Stunde so dagestanden waere...

WK

Re: Neue user im Forum

Von derguteweka am 31.10.2013 11:58

derguteweka hat folgendes geschrieben:
Schau'n wir mal, was z.B. jadaduko noch so an Erkenntnisgewinnen oder vernuenftigen Fragen hier im Forum so von sich geben wird.

OK, heute die 2. Rate hochsinnvoller Posts von jadaduko...
Die grosse Frage: Kommt heute noch der alles verursachende Link?

Gruss
WK

Von GüntherGünther am 28.11.2013 18:53

Hallo,
wenn das zweite, was man hier liest, sowas ist, dann sollten sich Alle lieber 2x überlegen, ob sie sich hier anmelden.. Rolling Eyes
Mag sein, dass Eure Erfahrung sowas widerspiegelt, aber zu verallgemeinern halte ich für primitiv.
Schönen Abend,
Thomas

Anzeige: