Anzeige:

Hat wer ein Smartphone?

Hier finden sie die archivierten Beiträge des alten PHPBB Forums von www.loetstelle.net

Hat wer ein Smartphone?

Von shiva am 17.10.2013 15:02

Ich muss zugeben, dass mich das Thema nie wirklich interessiert hat, aber mit der Zeit kommt man da ja so gut wie kaum drum herum. Nun habe ich mir mehrere Smartphones auf <Elektron: Link entfernt> angeschaut, aber weiß nicht genau, auf was man da so achten muss. Da gibt es ja anscheinend zahlreiche Unterschiede, die mir nicht so richtig klar sind. Was bedeutet z. B. genau LTE, Datenvolumen etc. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

Re: Hat wer ein Smartphone?

Von derguteweka am 17.10.2013 19:03

shiva hat folgendes geschrieben:
Ich muss zugeben, dass mich das Thema nie wirklich interessiert hat, aber mit der Zeit kommt man da ja so gut wie kaum drum herum. Nun habe ich mir mehrere Smartphones angeschaut, aber weiß nicht genau, auf was man da so achten muss. Da gibt es ja anscheinend zahlreiche Unterschiede, die mir nicht so richtig klar sind. Was bedeutet z. B. genau LTE, Datenvolumen etc. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

Ja, das sehe ich genauso.

Von Hotzenplotz am 18.10.2013 01:25

derguteweka hat folgendes geschrieben:
Ich muss zugeben, dass mich das Thema nie wirklich interessiert hat, aber mit der Zeit kommt man da ja so gut wie kaum drum herum. Nun habe ich mir mehrere Smartphones angeschaut, aber weiß nicht genau, auf was man da so achten muss. Da gibt es ja anscheinend zahlreiche Unterschiede, die mir nicht so richtig klar sind. Was bedeutet z. B. genau LTE, Datenvolumen etc. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

Ja, das sehe ich genauso.

Da muss ich Dir Recht geben! Very Happy

Von derguteweka am 20.10.2013 18:45

Ich muss zugeben, dass mich das Thema nie wirklich interessiert hat, aber mit der Zeit kommt man da ja so gut wie kaum drum herum. Nun habe ich mir mehrere Smartphones auf http://m0bile.1und1.de/handys-und-smartphones angeschaut, aber weiß nicht genau, auf was man da so achten muss. Da gibt es ja anscheinend zahlreiche Unterschiede, die mir nicht so richtig klar sind. Was bedeutet z. B. genau LTE, Datenvolumen etc. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

Na, endlich. Da isser auch schon, der Werbelink. Mannmannmann, was fuer ein Gewuerge, nur um so einen bloeden Link in ein Forum zu schmuggeln - unfasslich.
Ich moecht' echt mal wissen, was fuer so einen zeitaufwendigen Mist finanzell rumkommt.

WK

Von TheBug am 22.10.2013 13:09

derguteweka hat folgendes geschrieben:
Ich moecht' echt mal wissen, was fuer so einen zeitaufwendigen Mist finanzell rumkommt.

Also ich wünsch mir ja mal solche Leute in einer dunklen Gasse zu treffen...

In unserem Firmenforum versuchen auch ständig diese Penner solchen Kram zu platzieren.

Seit ein paar Tagen werden wir massiv gescannt, versucht wahrscheinlich jemand eine Sicherheitslücke zu finden. Dadurch ist unsere Zugriffsstatistik momentan völlig unbrauchbar.

Von shiva am 23.10.2013 20:50

Ohha da habt ihr anscheinend schlechte Erfahrungen hier gesammelt was? Wollte mit dem Link jetzt nicht für Unruhe sorgen! Nehmt ihn gerne wieder raus!

Von derguteweka am 24.10.2013 08:35

Ohha da habt ihr anscheinend schlechte Erfahrungen hier gesammelt was? Wollte mit dem Link jetzt nicht für Unruhe sorgen! Nehmt ihn gerne wieder raus!

*bookmark*

Anzeige: